Einreise in Ungarn

Antworten
Puma27
Rotfeder
Beiträge: 76
Registriert: 25.04.2017, 13:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einreise in Ungarn

Beitrag von Puma27 » 08.09.2020, 08:22

Hallo,

habe in Facebook bei manchen ungarischen Teichen gelesen das eine Einreise zum Fischen mit einer Einladung möglich ist.
Bin da ein bisschen skeptisch ob das wirklich möglich ist.
Hat jemand Erfahrung bzw. kennt wer jemanden der schon seit 1. September einen Teich in Ungarn besucht hat?
Bitte um kurze Auskunft, würde selbst in 3 Wochen nach Ungarn fischen fahren.

:danke:

peterben
Brasse
Beiträge: 214
Registriert: 25.08.2013, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Einreise in Ungarn

Beitrag von peterben » 09.09.2020, 09:14

Schau nach auf: bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/ungarn

Dort findest du alle aktuellen Bestimmungen und auch Ausnahmen (Angler sind leider nicht dabei) :( :(
Wie es in 3 Wochen sein wird ist sowieso nicht abzuschätzen - bleib gsund-bleib daham

Petri

Peter

MrScholle2020
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2020, 13:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einreise in Ungarn

Beitrag von MrScholle2020 » 15.09.2020, 10:09

Nach meinem aktuellen Kenntnisstand, ist es nicht möglich, ein Freund von mir wollte auch nach Ungarn. Aber informier dich lieber nochmal auf offiziellen Seiten! LG Thomas

Antworten

Zurück zu „Ungarn“