Manu Hirzersee

Antworten
christoph-w
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2015, 21:03
Revier/Gewässer: Fuchsbodenteich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Manu Hirzersee

Beitrag von christoph-w » 29.03.2019, 13:10

Hallo
War von euch schon mal wer am Manu Hirzersee in Ungarn.
Und hat vl erfahrungen bzw. tipps?
Mfg Christoph  :)

morb
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2019, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Manu Hirzersee

Beitrag von morb » 10.09.2019, 19:58

Hallo,

Ich war bisher 4 mal dort, werde die Anlage aber nicht mehr besuchen. Insgesamt hatten wir dort bisher nur 1 karpfen an der Rute, sonst leider nicht mal ein zupfen. Der See ist eigentlich sehr schön, aber anscheinend gibt es keinen Besatz um das ganze ein wenig aufzustocken.

Lg

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2858
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 686 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Manu Hirzersee

Beitrag von doubleH » 17.02.2020, 13:17

Hallo,

Hat sonst noch wer Erfahrungen mit diesem Gewässer?

Ein Freund und ich planen ev. ein Wochenende dort zu verbringen, daher wäre ich über jede Info dankbar.

Besten Dank
Helmut
Never surrender!

Leo Opa
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2024, 20:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Manu Hirzersee

Beitrag von Leo Opa » 09.04.2024, 11:00

Wir waren zu Dritt vom 5.4. bis 7.4.2024 am Manu Hirzersee und kann sagen, dass wir 3 vollkommen begeistert waren.

Wir waren am Angelplaltz Nr. 6 mit Hütte. Die Hütte ist gut ausgestattet - 4 Betten, 1 Kühlschrank und eine E-Herd Platte. Auf einer Seite der Hütte ist eine Feuerstelle und beim Eingang ist eine überdachte Terrasse. Das Wichtigste ist der Steg gleich vor der Terrasse. Daneben noch eine Slipstelle und ein weiterer Angelplatz - also sehr gut für 3 Angler geeignet.
Das Wasser ist glasklar und die Anlage ist gut gepflegt. Erwin und Hilde sind überaus nett und nicht aufdringlich (was mir persönlich sehr wichtig ist). :danke:

Wassertemperatur um die 15°C und nach 2 Tagen konnten wir 12 wunderschöne Karpfen mit jeweils über 10kg landen. 17kg war der Schwerste!

Wenn das Geld nicht wäre, wäre es glatt ein Sehr Gut geworden.

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9113
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 958 Mal
Danksagung erhalten: 965 Mal

Re: Manu Hirzersee

Beitrag von Lupus » 10.04.2024, 06:43

Hi Opa, ist doch cool. Wenn man es schon kommod liebt, ist es doch ideal, alles da !
Wegen dem Geld, wenn das nicht wäre: Naja, für DEN Komfort muss man schon was springen lassen.
Mir ist nur der Name "Manu" aufgefallen. Komisch, dass ein Teich so heißt. "Manu" heißen Mädels, und zwar fesche. Ich hab noch nie a schiache Manu gesehen :wink:
Und gratuliere zum 17er.

Antworten

Zurück zu „Ungarn“