Angelurlaub auf einen See in Österreich

Teich und See
Antworten
hfv-eisenerz
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2020, 22:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelurlaub auf einen See in Österreich

Beitrag von hfv-eisenerz » 26.05.2020, 23:04

Hallo an alle die den Jagdruf von Petrus folgen ;)

Drei Apachen und ihr Häuptling planen einen Fischausflug (11.06.2020 bis 14.06.2020).

Wir suchen schon seit geraumer Zeit im Internet nach einen geeigneten Gewässer, wo man eventuell direkt am See eine kleine Hütte oder bestenfalls ein Bungalow mieten könnte.

Keinesfalls möchten wir auf einen Karpfenteich der höchstens 2 Ha. groß ist, also bestenfalls sollte es doch schon ein See oder größerer Teich sein.

Wir fischen auf Forellen, Saiblinge, Hecht, Zander, Barsch und nebenbei hin und wieder auch auf Karpfen.

Nun bitten wir Euch, ob Ihr uns hier eventuell etwas weiterhelfen könntet.


Mit freundlichen Grüßen

Die vier Heilligen drei Könige ;)

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“