Ranna Stausee/Stausee Neufelden

Teich und See
Antworten
Maxlfischer
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2020, 08:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ranna Stausee/Stausee Neufelden

Beitrag von Maxlfischer » 25.03.2020, 09:09

Hallo Zusammen!

Ich bin der Max, komm aus OÖ, bin 19 Jahre alt und wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrungen am Ranna Stausee und/oder Stausee Neufelden hat.
Ich habe vor mir die beiden Gewässer in naher Zukunft mal anzuschauen, habe aber gehört, dass sie nicht so einfach zu befischen sind. Deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand mit Tipps oder Erfahrungen weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im Voraus :D

Max


PS:Zielfisch-technisch bin ich recht flexibel ich fisch gerne auf Karpfen, lege aber auch gern mal eine Rute mit Köderfisch aus.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“