Jahreskartengewässer Steiermark bzw. nähere Umgebung

Teich und See
Antworten
ThomasG
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2019, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Jahreskartengewässer Steiermark bzw. nähere Umgebung

Beitrag von ThomasG » 04.11.2019, 12:33

Hallo,

ich möchte mir im Jahr 2020 an einem neuen großen Teich/See eine Jahreskarte lösen.
Was mir wichtig ist:

- Aufgrund der Größe sollte man ungestört fischen können, ohne permanent auf engstem Raum mit Angelnachbarn fischen zu müssen.
- Guter Bestand an Großkarpfen
- Echolot und Boot erlaubt
- 3 Ruten erlaubt
- Preis eher nebensächlich, wenn das Gewässer schön und ruhig ist
- Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, Südoststeiermark, Leibnitz, Weiz, Jennersdorf, Oberpullendorf, Ungarn (Nähe Szentgotthart)

Am liebsten wäre mir eine Parzelle zum pachten. Falls jemand so etwas weiß bitte unbedingt melden.

Danke!

Freundliche Grüße

Thomas

Benutzeravatar
Patrickpr
Hecht
Beiträge: 586
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Jahreskartengewässer Steiermark bzw. nähere Umgebung

Beitrag von Patrickpr » 04.11.2019, 18:13

Ich habe mir Hejfish zur Hilfe genommen als ich mir ein Flliegengewässer gesucht habe. Es sind sehr viele Gewässer wo man sich durchwühlen kann. :up2:

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“