Zeiringer Teich Stainach irdning

Teich und See
Antworten
Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Zeiringer Teich Stainach irdning

Beitrag von Puntigamersturm » 18.04.2019, 15:01

Wir sind übernächste Woche seit 6 Jahren wieder mal, nach einer Absage von den Mura Carp Lakes, am Zeiringer Teich an der Umfahrung Stainach Irdning. Es hat einige Zeit gebraucht um an die richtige Handynummer zwecks Reservierung zu kommen. Nachdem ja am 1. Mai Feiertag ist kann man anrufen wann und wen man will. Alles zu… Nur am Zeiringer war kurzfristig noch Platz, was mir auch sehr recht war denn dort oben ist das Wasser noch Weltklasse und klar, die Plätze grosszügig aufgeteilt ( man sitzt nicht am Schoss vom Nachbarfischer vor lauter Geldgier des Betreibers) , di Leute LEIWAUND wie man sagt ( wie auch in Mura), und alles was man braucht innerhalb weniger Minuten erreichbar. Nur hat sich innerhalb der letzten Jahre anscheinend was getan Stichwort Ausbaggerung/ Vergrösserung. Wir haben Platz 3 und 4 reserviert. Sind 7 Tage dort. Diese Plätze sollten eigentlich gleich zu behandeln sein wie damals oder??? Gibt es hier jemanden der sich dort ein bisschen auskennt??? Wäre für Insidertipps sehr dankbar

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“