Aldrian See (Kosdorf) Karpfen

Teich und See
Antworten
Manusch
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 06.08.2016, 11:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aldrian See (Kosdorf) Karpfen

Beitrag von Manusch » 18.08.2018, 10:39

Hi Leute,

hat jemand von euch schon mal am Aldrian See auf Karpfen gefischt und kann mir dazu etwas sagen?
Würde es nächstes Jahr gerne dort versuchen.

MfG. Manusch
ANGELN IST VIEL / KARPFENANGELN IST ALLES!

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Aldrian See (Kosdorf) Karpfen

Beitrag von konfuzius6699 » 19.08.2018, 17:20

Ja viel Zeit benötigst dort also eh wenn du es das nächste Jahr versuchen willst... gg wirst dann schon genug Zeit haben um dein einen oder anderen Erfolg zu haben... ok Spaß so schwer ist zwar auch nicht aber man muss doch sehr viel Zeit investieren ....Also ein recht anspruchvolles Gewässer wo man einiges an Zeit investieren muss um das Gewässer kennenzulernen und um die Fische zu finden... wo hinsetzen Anfüttern und einen Fisch fangen ist nicht drin... Erstens ist Anfüttern eigentlich verboten und zweitens kann es lang dauern bis ein Fisch den Köder findet... eine "Handvoll" Anfüttern an den richtigen Fresstellen und Wanderrouten ist da erfolgversprechender...Ach ja ich würde unbedingt Taucherbrillegal und Flossen mitnehmen...

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“