Fuchsbodenteich in Bärndorf

Teich und See
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von rob gone fishing » 17.06.2015, 21:12

polsi, bitte beleidige jetzt den herren nicht!
sein auto kostet 60.000 euro und nicht 30.000 euro! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von Kaindlau » 18.06.2015, 07:44

Carper Bernd hat geschrieben: Hier muss man sehr vorsichtig sein was man postet, von daher werde ich es in Zukunft besser sein lassen, und wieder so aktiv sein wie früher, nämlich gar nicht. Bin auf das Board hier nicht angewiesen, und bei so manch Kommentaren kann ich gerne darauf verzichten.
Servus @CB

Brauchst ja nicht gleich so eingeschnappt sein :? du hast eben einen anderen Zugang zur Fischerei wie die meisten hier :!:
Wenn du uns in jeden zweiten Satz schreibst, das du mit deinem xxxxxx€ Auto dein xxxx€ teures Tackle über schlechte Wege bewegen mußt, das du den GF eines Angelgeräteversenders persönlich kennst, und dadurch keinerlei Probleme bei Reklamationen hast, da darfst du dich nicht wundern, wenn manche einen bissigen Kommentar schreiben, der aber sicherlich nicht Böse gemeint sind.

Und denke daran, Neid muß man sich erst erarbeiten :lol:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von Captain » 18.06.2015, 13:23

Hilfe, so viele PN!

Liebe Leute, bei http://www.spofi.at Revier 5 steht alles geschrieben - auch die Nachtfischtermine. Tageskarten sind nicht erhältlich, sorry.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von konfuzius6699 » 28.12.2015, 22:00

Echt ein tolles gewässer in der Natur wo fischen noch in der Natur stattfinded... Schade dass es nur Jahreskarten gibt und keine wochenlizenzen ... Für mich zahlt es sich dann nicht aus wenn ich 1 oder zweimal im Jahr für paar Tage Zeit hab so weit zu fahren.

FrankHund
Huchen
Beiträge: 1102
Registriert: 27.08.2008, 20:56
Revier/Gewässer: Mur
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von FrankHund » 28.12.2015, 22:34

Hahahahahahahaha!

Ist ja ein Satire Beitrag^^ Ich glaube er sollte sich an den "Kundendienst" bei Facebook melden.
So einen Dampfplauderer gibts nicht wirklich! :-)

Aber gut gemacht.
Join "The Flyentist" on Facebook!

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von Polsi » 29.12.2015, 18:54

Haha, oder er ist ein ganz gerissener Carper, der das Gewässer hier öffentlich schlecht macht, damit ja keine anderen Angler kommen.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von konfuzius6699 » 29.12.2015, 20:57

Habe Da etwas schmunzeln müssen... '' Würde da mit unserem neuen Auto keinen Meter fahren, haben uns das Auto hauptsächlich zum Angeln gekauft.ok war dumme Entscheidung '' ... :up2: vielleicht ist ein anderes Hobby auch nicht so verkehrt... Hab dann an die Geissens denken müssen, wie die dann dort stehen und dann..... Rooooooobeeert, da werden meine Schuhe ganz schmutzig...muss das wirklich sein...

Ich habe mir auch einen etwas teureren gebrauchten SUV mit Allrad zugelegt um nicht wieder mal wo stecken zu bleiben.... Tja sieht manchmal auch etwas schmutziger aus aber dazu gibt's ja einen Wasserschlauch bzw waschbox oder Waschstraße, wobei ich letzteres bei einem stark verschmutzten Auto nicht auf keinen Fall nehmen würde bzw. es eh nicht zugelassen wird... Weil in den bürsten der Schmutz bleibt und das eigene und nachkommende Autos zerkratzt werden.
Um den Innenraum zu schützen empfehle ich Fußmatten und mein geheimTipp ne Folie und beim Mechaniker nachfragen ob Sie Paar Folien für den Sitz übrig haben.

Benutzeravatar
choco.latte
Rotfeder
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2018, 15:13
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von choco.latte » 10.05.2019, 15:18

Hallo ,
gibt es unter euch jemanden der Hechte auf dem Fuchsbodenteich befischt? Ich war bis jetzt zwar erst zweimal auf dem Fuchsbodenteich, hatte aber kein Fischkontakt. Könnte mir jemand eventuell ein paar Tipps verraten wo ich die Hechte finden könnte? Kraut gibt es ja eigentlich kaum bis gar nicht. Habe zwar bei den umgefallenen Bäumen mein Glück versucht, aber bis auf sehr viele Bieber und Karpfen keine wesentliche Erreignise im Wasser bemerkt.

Bin für alle Tipps sehr dankbar :)

Liebe Grüße,
choco

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von fuschlsee0 » 10.05.2019, 19:46

Polsi hat geschrieben:
29.12.2015, 18:54
Haha, oder er ist ein ganz gerissener Carper, der das Gewässer hier öffentlich schlecht macht, damit ja keine anderen Angler kommen.
Polsi! Auch hier von Dir genau die diametral-gegenteilige Einschätzung der wirklich echten "Realität"!! Der Carper Berns ist der PR-Manager vom Bewirtschafter. Jeder echte Fischer wird doch jetzt richtig geil auf so ein naturbelassenes Gewässer! :lol:






Geschäftsbedingungen:
Achja für alle die Jan Böhmermann nicht verstehen: :155:

Harrv
Brasse
Beiträge: 204
Registriert: 03.11.2011, 22:45
Revier/Gewässer: In Schwebe
Wohnort: Sankt Pölten Land
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von Harrv » 09.03.2022, 22:00

Hi

Wollte mich nach einigen Jahren Abstinenz Mal wieder um ein Revier umschauen und habe festgestellt dass der Fuchsbodenteich nicht mehr vom Spofi bewirtschaftet wird.

Weiss jemand wer den jetzt bewirtschaftet und ob derjenige eine Website betreibt.

Lg

Harrv

Benutzeravatar
pezi7777
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2013, 15:47
Revier/Gewässer: Tullner Au
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von pezi7777 » 15.03.2022, 11:04

Hi,
Was ich weiss ist der jetzt in privater Hand, habe aber leider keine Kontaktdaten.

LG
Pezi

Harrv
Brasse
Beiträge: 204
Registriert: 03.11.2011, 22:45
Revier/Gewässer: In Schwebe
Wohnort: Sankt Pölten Land
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Beitrag von Harrv » 15.03.2022, 20:22

OK danke.

Hab mich auch an anderer Stelle schlau gemacht und eben auch gehört dass er privat verpachtet ist und es keine Möglichkeit zum Angeln gibt

Danke und lg

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“