Tschechien

Antworten
andre87
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2017, 05:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tschechien

Beitrag von andre87 » 02.09.2018, 14:38

Einen schönen guten Tag an alle.
Ich brauche dringend einen Rat, meine 2 Angelfreunde
Und ich kommen aus Wien und würden sehr gerne nach Tschechien für einen Tag Fahren und suchen nach einen guten Teich mit großen Karpfen, hatt jemand einen Tipp für uns? Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Danke im voraus. :danke:

peterben
Karpfen
Beiträge: 377
Registriert: 25.08.2013, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Tschechien

Beitrag von peterben » 03.09.2018, 13:23

Schau auf www.bigfishing.cz, der Teich liegt unmittelbar nach Grenzübergang Reintal, gibt es ein Hinweisschild, ist nicht weit zu fahren, ich glaub man muss aber reservieren

andre87
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2017, 05:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tschechien

Beitrag von andre87 » 04.09.2018, 15:26

peterben hat geschrieben:Schau auf http://www.bigfishing.cz, der Teich liegt unmittelbar nach Grenzübergang Reintal, gibt es ein Hinweisschild, ist nicht weit zu fahren, ich glaub man muss aber reservieren
Ich danke dir vielmals für die Info und der Teich sieht super aus, wir werden bestimmt nächste Woche den Teich besuchen.
Danke nochmals :danke:

peterben
Karpfen
Beiträge: 377
Registriert: 25.08.2013, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Tschechien

Beitrag von peterben » 04.09.2018, 20:39

Dann wünsche ich Petri Heil, im Restaurant gleich an der Grenze kann man auch recht gut essen. Hoffe auf einen Erfolgsbericht von euch.

Petri

Peter

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“