Teich/See in Tschechien

Antworten
Loramendi
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2017, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Teich/See in Tschechien

Beitrag von Loramendi » 22.05.2017, 13:59

Hallo zusammen,

Ich suche in der nähe von Wullowitz einen Teich bzw See. Die letzten Jahre waren wir immer in Nove Hrady ( Teich Jansky) und würden gerne mal ein anderes Gewässer ausprobieren da die Fänge dort deutlich zurückgegangen sind .Im Grunde wärs uns Wichtig ein Gewässer zu finden wo man auch ein Feuer machen darf. Das ist auch einer der Hauptgründe warum wir nach Tschechien Angeln fahren. ein guter Besatz wäre natürlich auch Wünschenswert :D Hat jemand schon in Velesin geangelt? Habe gehört das es dort auch nicht so schlecht sein soll?! Über Vorschläger wär Ich sehr dankbar :up2:

:danke:

Flussbarschbube
Brasse
Beiträge: 187
Registriert: 29.08.2014, 21:07
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Vorchdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teich/See in Tschechien

Beitrag von Flussbarschbube » 22.05.2017, 14:25

Servus,

empfehlen kann ich dir den Sackteich in Mostky (Google -> Pytlovy Rybnik). Dieser wird von Österreichern bewirtschaftet.
Ich bin selber mehrmals im Jahr draussen, da das Fischen dort wirklich Spaß macht. :up2:

Am Tag angeln wir immer auf Karpfen und Brachsen die in einer Unzahl vorkommen, Nachts nur auf Zander und Wels.
Offenes Feuer und Grillen ist kein Problem, bei der Teichhütte gibts sogar Strom (Kühlschrank Kaffeemaschine etc..... )
Falls du wirklich Interesse hast, schick ich dir gerne per PN die Nummer vom Teichbewirtschafter dort.
:prost:

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“