karpfen fischen lipno köder und aromen

Antworten
gerald84
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2017, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

karpfen fischen lipno köder und aromen

Beitrag von gerald84 » 21.05.2017, 20:43

hallo fahre donnerstag und samstag zum lipnostausee karpfenfischen genauer frymburk westufer bei der fähre mit boot und echolot hat jemand tipps zum köder bin eher der teigfischer aber für alles offen fals wer tipps zum aroma hat wäre es schon super ich persönlich glaube das momentan vanille gehen müsste schon mal danke für die tips mfg und petriheil gerald84

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: karpfen fischen lipno köder und aromen

Beitrag von Puntigamersturm » 21.05.2017, 21:07

Meiner Meinung ist es so das wenn sie fressen dann fressen sie so ziemlich alles. Weniger bis fast garnichts während der Laichzeit, weniger wenn das Wasser schnell seine Temperatur verändert weniger wenn die Sonne am Tag mit 40 Grad auf die Oberfläche brennt und auch weniger wenn der Wasserspiegel schnell steigt oder fällt. Somit ist es vermutlich egal ob man Vanille Kokos Erdbeer Ananas oder Wrigleys Spearmint Geschmack verwendet. Finde de Boilie Blenderei ja komplett fürn A….. Denn schau mal nach, auf jeder Packung steht " Jahrelang erprobt, ausgezeichnete unerreichte Gängigkeit, geht immer usw" aber is halt nur meine Meinung

gerald84
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2017, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: karpfen fischen lipno köder und aromen

Beitrag von gerald84 » 21.05.2017, 21:38

deswegen bin ich ja für teig da kann ich schnelle änderungen machen und muss nicht nur säcke aufschneiden für teures geld aber danke für die info

Puntigamersturm
Zander
Beiträge: 344
Registriert: 20.10.2015, 19:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: karpfen fischen lipno köder und aromen

Beitrag von Puntigamersturm » 22.05.2017, 05:14

Ja wenn das so ist spricht nichts gegen einen normalen Tagger Futter Teig ( Karpfenkorn beim Lagerhaus erhältlich) ohne jegliche Zusatz bzw Wundermittel die das Blaue vom Himmel herunter versprechen.

gerald84
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2017, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: karpfen fischen lipno köder und aromen

Beitrag von gerald84 » 26.05.2017, 00:24

ok danke für die antwort

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“