Suchen Teich in Tschechien nähe Ö-Grenze Wullowitz

Antworten
Benutzeravatar
Dachs
Rotfeder
Beiträge: 107
Registriert: 17.07.2010, 19:36
Revier/Gewässer: Abwinden-Asten , Wei
Wohnort: Linz Pichling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suchen Teich in Tschechien nähe Ö-Grenze Wullowitz

Beitrag von Dachs » 29.01.2016, 14:25

Halllo zusammen

War schon lange nicht mehr aktiv hier im Forum aber vielleicht kann mir hier einer oder eine weiterhelfen. :up2:

Wir hatten die Jahre über immer den Teich Bazantnik in Nove Hrady für 24 Stunden gemietet aber ab 31.03.2016 ist das Sportangeln wie es der Betreiber nennt dort verboten. :oops:
Daher eine Frage an Euch die ihr alle viel in der Weldgeschichte herumkommen gibt es irgendwo zwischen Wullowitz und höchsten Budweis einen Teich den man als Gruppe mieten kann ?? :danke:

Petrieheil
Tom

Climsi81
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2016, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suchen Teich in Tschechien nähe Ö-Grenze Wullowitz

Beitrag von Climsi81 » 02.06.2016, 12:46

Hallo gibt es heuer in nove Hardy keine tageskarten auch nicht mehr? Oder hat wer vom Teich Besitzer eine Tel-Nummer? :danke:

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“