Karpfengewässer Yvssi Brod

Antworten
Hiems14
Brasse
Beiträge: 179
Registriert: 27.06.2013, 11:07
Revier/Gewässer: Kirchdorf, Linz
Wohnort: Waldneukirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Karpfengewässer Yvssi Brod

Beitrag von Hiems14 » 05.02.2014, 12:08

Da mein Vater öfters nach yvssi brod beruflich fährt,bin ich nun auf der suche nach einem netten teich zwischen yvssi brod und ö-grenze. Wichtig ist für mich hier, dass der teich/see karpfen um die 15kg aufweisen. Im web dinde ich nichts brauchbares deshalb frage ich jetzt euch.

Danke schon mal allen :)


lg.
Zuletzt geändert von Hiems14 am 05.02.2014, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Erstelle komplettes Set mit Website, Sticker, Visitenkarten, Briefpapier,... einfach melden

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karpfengewässer Yvssi Brod

Beitrag von gue » 05.02.2014, 12:57

bin weder Karpfenangler noch viel in dieser Region unterwegs und kann somit hier leider nichts inhaltliches beitragen, aber ich möchte dennoch mal anmerken, dass ein Bitte/Danke Deinerseits schon auch mal ganz nett wäre. Die Forumsmitglieder bemühen sich redlich Deine (mittlerweile wirklich sehr zahlreichen) Anfragen bestmöglich zu beantworten und ja, da kann man schon auch mal ein bisschen auf nette und freundliche Umgangsformen Wert legen - egal ob am Handy getippt oder nicht. Das Forum funktioniert nämlich nicht nur nach dem "Put and Take"-Prinzip, ab und an sollte man schon auch mal was zurück geben. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung, dennoch DANKE im Voraus, lg
gue

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Karpfengewässer Yvssi Brod

Beitrag von ubik » 05.02.2014, 13:15

Vor allem könnte man sich ein bisschen Zeit nehmen um eine Frage so zu formulieren, dass sie jeder versteht. Das kann man auch vom Handy. Ich weiß noch immer nicht was du willst...? Bei deinen Fragen hat man immer das Gefühl sie wäre einfach so hingefetzt wie sie dir ins Hirn schießen. Wenn du eine ausführliche Antwort haben willst, dann bemüh dich auch ein bisschen, deine Anfrage ausführlich und verständlich zu formulieren. Das ist man als Fragensteller der Community schuldig.

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Karpfengewässer Yvssi Brod

Beitrag von Andreas » 05.02.2014, 13:39

@ Hiems14: Hast du meine Verwarnung nicht erhalten? Falls nein, spreche ich sie hiermit ein letztes Mal aus. Wenn du dir die Tipps von Gue und ubik nicht zu Herzen nimmst, dann wirst du gesperrt.

Hiems14
Brasse
Beiträge: 179
Registriert: 27.06.2013, 11:07
Revier/Gewässer: Kirchdorf, Linz
Wohnort: Waldneukirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karpfengewässer Yvssi Brod

Beitrag von Hiems14 » 05.02.2014, 14:05

Ja aber die hat sich auf erwas ganz anderes bezogen. Aber ist ja auch jetzt egal
Erstelle komplettes Set mit Website, Sticker, Visitenkarten, Briefpapier,... einfach melden

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Karpfengewässer Yvssi Brod

Beitrag von Andreas » 05.02.2014, 14:15

Das ist nicht egal! Du bist hiermit gesperrt!

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Karpfengewässer Yvssi Brod

Beitrag von Andreas » 05.02.2014, 14:16

2 Wochen.

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“