Fischen in CZ- Hvozdny-Rybnik-Branka

Antworten
Paradies
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2011, 14:49
Revier/Gewässer: Pleschinger See
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fischen in CZ- Hvozdny-Rybnik-Branka

Beitrag von Paradies » 29.02.2012, 10:49

Hallo Leute
War schon öfters in CZ fischen, aber diesen See kenn ich noch nicht. Bin im Netz über die Hompage gestolpert http://www.hvozdny-rybnik-branka.cz.Wollt mal fragen ob von Euch schon wer da war und der Fangerfolg ausschaut. Würd gern auf Zander und Forellen ansitzen.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

chef
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2012, 10:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fischen in CZ- Hvozdny-Rybnik-Branka

Beitrag von chef » 02.04.2012, 09:47

Ja, waren letzten Donnerstag da. haben etliche Regenbogenforellen (bis 32 cm) und 3 kleine Bachforellen, sowie einen Zander mit ca 45 cm gefangen. Sind aber auch grössere Fische drin, habe ich selber gesehen. Kann man schonmal ein paar nette tage verbringen. Besitzer Dirk ist sehr nett, der See liegt genial, die Hütte ist ganz neu.
War gut!

Dinu-Star
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2012, 13:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fischen in CZ- Hvozdny-Rybnik-Branka

Beitrag von Dinu-Star » 22.06.2012, 13:46

Hallo erstmal,

ich werde in ein paar Wochen auch dort ein Angelwochenende verbringen. Der See und die Blockhütte sieht ja recht vielversprechend aus. Nun zu meiner Frage, mit was für Ködern habt ihr dort schon erfolgreich geangelt und mit welcher Methode. Ich habe eigentlich vor auf Grund und mit Pose zu fischen. Danke schon im Voraus

FrankHund
Huchen
Beiträge: 1102
Registriert: 27.08.2008, 20:56
Revier/Gewässer: Mur
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fischen in CZ- Hvozdny-Rybnik-Branka

Beitrag von FrankHund » 22.06.2012, 17:39

Sehr schöne Beiträge von den zwei Usern. :D Fast wie bei GZSZ.
Sieht fast so aus als ob Paradies die beiden nicht kennen würde :) Nichts für ungut Jungs...
Join "The Flyentist" on Facebook!

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“