Seite 1 von 1

Schweden - Vidöstern

Verfasst: 06.11.2019, 13:05
von Socke90
Hallo zusammen,

ich habe vor nächstes Jahr einen Angelurlaub in Süd-Schweden am See Vidöstern zu machen. Hütte, Boot, Ausrüstung und viel Bock drauf liegen vor.
Ich finde nur leider keine Tiefenkarte des Sees. Da kam mir die Idee einfach hier mal nachzufragen ob jemand so etwas hat es mir vllt. bereitstellen kann.

Im Voraus schonmal vielen Dank und Petri Heil.

Re: Schweden - Vidöstern

Verfasst: 06.11.2019, 13:08
von Oldman
Hallo!
Frag dort nach wo du die Angelkarte/Fischereiberechtigung kaufst!
Gruß Oldman

Re: Schweden - Vidöstern

Verfasst: 06.11.2019, 15:40
von Fishingmen23
Ich würde auch zuerst dort anfragen ob dort so etwas aufliegt!

Re: Schweden - Vidöstern

Verfasst: 08.11.2019, 16:28
von Oldman
Hallo!
Ich noch einmal - Würde das Geschäft im Laganland direkt neben der Autobahn (Elchpark) empfehlen dort bekommst bestimmt eine Tiefenkarte.
Liegt auf dem Weg.
Hier noch ein anderer Link hier steht beschrieben wo ihr erfoplgreich angeln könnt.
https://www.luckylures.eu/de/Gewasser/S ... Vidoestern
Gruß Oldman