Fangbuch App?

Fotografie und Präsentation des Fanges
Benutzeravatar
*Merlin*
Rotfeder
Beiträge: 85
Registriert: 06.02.2013, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fangbuch App?

Beitrag von *Merlin* » 11.02.2016, 11:55

Lieber Andreas....nur zur Info: Das Bild ist schon etliche Jahre alt und zeigt meinen ersten Bigi.
Ich glaube du hast wohl nicht richtig gelesen bzw verstanden was ich meinte....
Um zum Thema zurück zu kommen. Danke für die Info über die App aber so eine App brauch ich nicht.

Salve Joe

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Fangbuch App?

Beitrag von Andreas » 11.02.2016, 12:02

Ob du die App jetzt nutzt oder nicht, ist mir persönlich egal. Aber wenn du hier schon so etwas schreibst, solltest du sie dir vielleicht vorher einmal genauer ansehen und dir dann ein Urteil zum Thema "Facebook 2.0" bilden.

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Fangbuch App?

Beitrag von Oze147 » 11.02.2016, 12:10

Ich glaube ich hab einen Bug zu melden:

Ich hab mir die App vor etwa zwei Wochen runtergeladen und wollte sie dann wenns wieder losgeht mal testen. Hab sie jetzt mal kurz geöffnet um zu schauen, was sich da so tut, allerdings "steckt" das Ding irgendwie. Ich bekomme den Startscreen und dann ein eingefrorenes Bild (ein Kollege mit schönem Hecht und ein Teilabschnitt von einem Koiteich).
Ich kann nix mehr bewegen oder auswählen...neu installieren?

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Fangbuch App?

Beitrag von Andreas » 11.02.2016, 12:43

Oze147 hat geschrieben:Ich glaube ich hab einen Bug zu melden:

Ich hab mir die App vor etwa zwei Wochen runtergeladen und wollte sie dann wenns wieder losgeht mal testen. Hab sie jetzt mal kurz geöffnet um zu schauen, was sich da so tut, allerdings "steckt" das Ding irgendwie. Ich bekomme den Startscreen und dann ein eingefrorenes Bild (ein Kollege mit schönem Hecht und ein Teilabschnitt von einem Koiteich).
Ich kann nix mehr bewegen oder auswählen...neu installieren?
---> http://www.angelforum.at/post270690.html#p270690

Antworten

Zurück zu „Angelfotografie“