Bootssitz für Mietboote

Forumsparter gesucht
Antworten
Fish happens
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2013, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bootssitz für Mietboote

Beitrag von Fish happens » 21.08.2019, 11:46

Liebe Boardgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Bootssitz mit Rückenlehne. Da ich das Boot anmiete, brauche ich einen Sitz den man nicht am Boot anschrauben muss. Es handelt sich um ein Lindner Aluboot.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp oder sogar Erfahrungswerte.

lg
Karl

Benutzeravatar
Eisi
Rotfeder
Beiträge: 66
Registriert: 01.09.2014, 20:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bootssitz für Mietboote

Beitrag von Eisi » 21.08.2019, 12:43

Hallo,
Ich stand bei meinem Schlauchboot vor dem selben Problem und hab es dann so gelöst, dass ich einen Bootssitz auf eine Alu-Box montiert habe. Dadurch kann ich unter dem Sitz auch noch Sachen verstauen.
Den Deckel der Box habe ich dabei noch mit einer 3mm dicken Aluplatte verstärkt. Den Sitz kann ich auch von der Box abnehmen und drehbar ist er auch noch.
Für mich ist das die optimale Lösung.
IMG_20161007_171553-min _1_.jpg
Gruss, Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eisi für den Beitrag:
rob gone fishing

Fish happens
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2013, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bootssitz für Mietboote

Beitrag von Fish happens » 21.08.2019, 12:59

Super Lösung, gefällt mir sehr gut - Danke.

Antworten

Zurück zu „Angelboote“