Freitag, der 13.

Antworten
Benutzeravatar
hejfish
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2019, 11:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag, der 13.

Beitrag von hejfish » 13.03.2020, 07:54

Guten Morgen, liebe Community!

Wooohhaaa, es ist Freitag, der 13‼️🤪

Manche Menschen lassen an diesem Tag nicht nur das Angeln sein, sondern vermeiden sogar, das Haus zu verlassen (was heute vermutlich auch noch ganz andere Gründe haben wird). 😵

Wie sieht's bei euch aus, seid ihr heute am Wasser oder lasst ihr die Rute heute zuhause? 🎣 Macht mit bei unserer Umfrage: https://fischerhuette.hejfish.com/aberg ... r-anglern/

Liebe Grüße,
das Team von hejfish

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 7989
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Lupus » 13.03.2020, 08:43

hm, hat bei mir nichts mit Freitag 13. zu tun. Aber oft ist am Freitagnachmittag viel Verkehr und es kann passieren, dass ich auf der Stadtautobahn noch länger im Stau stehe als sonst.
Besser ist es im Sommer, da gehe ich oft erst am Abend raus und bleib bis zur Dunkelheit am Wasser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lupus für den Beitrag:
hejfish

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Freitag, der 13.

Beitrag von rob gone fishing » 13.03.2020, 08:56

eigentlich wollte ich heute mit der matchrute in die Au gehen, doch bei dem sturm gefährlich und sinnlos.... schod. lg rob
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob gone fishing für den Beitrag:
hejfish

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 7989
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Lupus » 13.03.2020, 09:04

rob gone fishing hat geschrieben:
13.03.2020, 08:56
eigentlich wollte ich heute mit der matchrute in die Au gehen, doch bei dem sturm gefährlich und sinnlos.... schod. lg rob
Naja, gestern abend wäre gut gewesen, aber das geht nur, wenn man sehr in der Nähe vom Wasser wohnt, was bei mir nicht der Fall ist. Am Nachmittag war zu viel Wind. Und am WE soll es wieder kalt werden, und ich bin sicher dass der Kälteeinbruch sich negativ auf das Beissverhalten auswirken würde.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Freitag, der 13.

Beitrag von rob gone fishing » 13.03.2020, 09:19

Lupus hat geschrieben:
13.03.2020, 09:04
rob gone fishing hat geschrieben:
13.03.2020, 08:56
eigentlich wollte ich heute mit der matchrute in die Au gehen, doch bei dem sturm gefährlich und sinnlos.... schod. lg rob
Naja, gestern abend wäre gut gewesen, aber das geht nur, wenn man sehr in der Nähe vom Wasser wohnt, was bei mir nicht der Fall ist. Am Nachmittag war zu viel Wind. Und am WE soll es wieder kalt werden, und ich bin sicher dass der Kälteeinbruch sich negativ auf das Beissverhalten auswirken würde.
das befürchte ich auch lupus! samstag auf sonntag nacht -3 und sonntag auf montag -2 grad.... am sonntag wollen wir uns wieder zur schleuse setzen. hoffen wir das beste.

p.s. da ich nur 2km von meinem wasser wohne, könnt ich jederzeit los. nur heute bei dem wind und den vielen kaputten bäume in der Au bleib ich besser zuhause und arbeite was im garten. gestallte gerade ein paar yamadori bonsai..... entspannt auch! :)

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“