Lustige Gewässernamen

Antworten
Benutzeravatar
hejfish
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 13.02.2019, 11:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Lustige Gewässernamen

Beitrag von hejfish » 22.01.2020, 14:13

Hej liebe Forumsgemeinde,

Gewässernamen können ja teilweise sehr speziell sein, und je mehr Gewässer, desto eher gibt es ein paar Namen darunter, die einem besonders im Gedächtnis bleiben. Auf dem hejfish Angelkarten-Portal findest du ja sehr viele Gewässernamen - mehr als 700, um genau zu sein -, und dabei ist dir wahrscheinlich schon einmal der ein oder andere witzige Name eines Bachs oder Sees untergekommen. Wir haben sieben einprägsame Gewässernamen in Deutschland, die uns immer wieder zum Schmunzeln bringen, für euch in unserem Fischerhütte-Blog zusammengefasst: https://fischerhuette.hejfish.com/die-l ... tschlands/

Habt ihr noch weitere Anwärter für uns?

Liebe Grüße,
Euer Team von hejfish

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“