tiddlr Fangbuch App 2.0.1 für Apple iOS ist online!

Antworten
Benutzeravatar
tiddlr
Rotfeder
Beiträge: 92
Registriert: 05.02.2016, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

tiddlr Fangbuch App 2.0.1 für Apple iOS ist online!

Beitrag von tiddlr » 24.04.2019, 13:18

Liebe Forumsgemeinde,

wir freuen uns, euch endlich über die Veröffentlichung der neuen Version von tiddlr informieren zu dürfen und hoffen auf viele Downloads, Updates, konstruktive und hoffentlich gute Bewertungen. Im ersten Schritt wurde jetzt einmal die Version für Apple iOS, sprich für iPhone und Co. veröffentlicht. Ihr werdet als bestehende User nach und nach die Info über eure App Store App erhalten.

Die Android-Version ist übrigens auch bereits fertig und kommt bald in den Google Play Store.

Wir freuen uns auf und mit euch und wünschen Tight Lines,
euer Team von tiddlr

MaxMusterfischer
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2018, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: tiddlr Fangbuch App 2.0.1 für Apple iOS ist online!

Beitrag von MaxMusterfischer » 10.05.2019, 08:45

Kann es sein die die aktuelle Version für Android bis zum Update nicht mehr funktioniert?
Mein Tiddlr funktioniert schon längere Zeit nicht mehr (Einträge werden nicht geladen) auf Android 9.

Benutzeravatar
Patrickpr
Zander
Beiträge: 315
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: tiddlr Fangbuch App 2.0.1 für Apple iOS ist online!

Beitrag von Patrickpr » 11.05.2019, 10:06

Ich hab kein Problem mit der App.
Vl. neu installieren versuchen?

Benutzeravatar
tiddlr
Rotfeder
Beiträge: 92
Registriert: 05.02.2016, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: tiddlr Fangbuch App 2.0.1 für Apple iOS ist online!

Beitrag von tiddlr » 11.05.2019, 12:43

MaxMusterfischer hat geschrieben:
10.05.2019, 08:45
Kann es sein die die aktuelle Version für Android bis zum Update nicht mehr funktioniert?
Mein Tiddlr funktioniert schon längere Zeit nicht mehr (Einträge werden nicht geladen) auf Android 9.
Es gibt schon ein Update. Kannst du dies bitte machen? Oder im Zweifelsfall die App löschen und neu installieren, dann sollte alles wieder klappen.

Liebe Grüße,
dein Team von tiddlr

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“