Fliegenfischen oder zum Fischen fliegen?

Antworten
Benutzeravatar
Fischwasser.com
Brasse
Beiträge: 151
Registriert: 16.01.2013, 14:24
Revier/Gewässer: Österreich
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Fliegenfischen oder zum Fischen fliegen?

Beitrag von Fischwasser.com » 14.11.2018, 14:31

Österreich ist ebenso wie Südtirol bekannt für seine herrliche Fluss- und Seenlandschaft sowie deren hervorragende Wasserqualität. :la ola:

Kein Wunder also, dass auch viele Gäste aus dem Ausland die dortigen Gewässer nutzen, um ihrer Angelleidenschaft zu frönen. Gerade aber, wenn die Anreise weit ist, würde es sich in manchen Fällen bestimmt lohnen, das Flugzeug zu nutzen. Sind doch mehrere Gastgeber von Abenteuer Fischwasser nicht weit von einem Flughafen entfernt..... :up2:

Lesen Sie mehr dazu hier: https://bit.ly/2B4rPRA

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“