Q&A-Session mit Clemens Ratschan

Antworten
Benutzeravatar
hejfish
Köderfisch
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2019, 11:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Q&A-Session mit Clemens Ratschan

Beitrag von hejfish » 11.09.2020, 08:56

Liebe Community!

Wie viele von euch sind - so wie wir - in der glücklichen Lage, das Hobby zum Beruf gemacht zu haben? 😎
Clemens Ratschan bspw. konnte seinen Traum als Fischökologe verwirklichen.🐠 Seit seiner Kindheit verbringt er jede freie Minute draußen, egal ob mit Angel, Fotoapparat, oder Binokular.🎣📸🔬

Was er durch die viele Zeit, die er am Wasser verbringt, Interessantes über die Renaturierung von Gewässern erzählt, und warum wir Angler uns mehr um den Erhalt unserer Gewässer kümmern müssen, das erfahrt ihr im neuen Anglertalk!
Link: https://fischerhuette.hejfish.com/angle ... -ratschan/

Viel spaß beim Lesen und dieses Wochenende am Wasser! 😊
Euer hejfish-Team

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1441
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Q&A-Session mit Clemens Ratschan

Beitrag von fuschlsee0 » 11.09.2020, 17:21

Schönes Interview mit Clemens Ratschan. Und das Gesagte kann ich nur so unterschreiben. Seine Vorlieben und Ansichten beim/zum Fischen, decken sich weitgehend mit meinen (nur die Auslandserfahrungen und das gute Huchenrevier fehlen mir ;-) )

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 8042
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Q&A-Session mit Clemens Ratschan

Beitrag von Lupus » 14.09.2020, 18:58

Wirklich sehr interessant. Und Berichte von Clemens Ratschan über ferne Reiseziele habe ich schon regelrecht verschlungen.

Antworten

Zurück zu „Angebote und News“