Donaurevier?

Donau und Altarme
Antworten
esox1961
Köderfisch
Beiträge: 36
Registriert: 19.12.2011, 11:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Donaurevier?

Beitrag von esox1961 » 24.08.2018, 14:08

An alle Zanderzupfer !
Hallo Jungs,

Ich benötige ein wenig Hilfe bei der Suche nach einem Donaurevier zum Gummifischen auf Zander und Co.
Nachdem ich die Fliegenfischerei, so gegen Ende Oktober einstelle, ich aber nicht die Fischerei generell
aufhören will, suche ich ein gutes Zanderevier . Vor ca. 10-15 Jahren befischte ich die RegattaStrecke (Donaualtarm)
in Ottensheim, war ein tolles Raubfischrevier bis die Herren vom Ruderverband beschlossen, den Altarm auszubaggern.

Leider wurden bei den Baggerungen auch sämtliche Unterstände wie große Steine und Bäume entfernt und somit
wurde aus einem guten Revier eine Badewanne.
Das nächstgelegen Donaurevier wäre das Donau A Revier(Wilhering-Anschlußturm Linz) vom Landesfischereiverein
Linz, oder Stadtwasser B Linz.
Punkto A-Wasser höre ich immer wieder das dieses sehr hängerträchtig sein soll?

Vielleicht befischt ja wer von Euch eines dieser Reviere und kann mir eventuell einige Infos dazu geben.

Natürlich bin ich auch für Infos zu anderen Donau/Zanderrevieren dankbar-so bis 30/40 km im Umkreis von Linz/Leonding!


mfg franz

Antworten

Zurück zu „Donau“