Testbericht: Restube classic

Antworten
Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Testbericht: Restube classic

Beitrag von gue » 06.12.2014, 15:56

Und aufzeigen bitte:

:arrow: Wer ist schon mal wegen zu tiefem Waten, bzw. Stolpern im Wasser umgekippt und musste mit der Wathose/den Watstiefeln eine unfreiwillige Schwimmeinlage einlegen?
:arrow: Wer hatte schon einmal ein ungutes Gefühl beim Bellyboat-/Bootangeln weil das Wetter plötzlich umschlug und die Wellen immer größer wurden?
:arrow: Wessen Bellyboat hat plötzlich mitten auf einem See Luft verloren und das Gefühl dabei war auch ... naja ... eher überschaubar?
:arrow: Und die Gretchenfrage dazu: wer weiß zwar, dass Schwimmwesten super und wichtig sind, aber benutzt dennoch mehr oder weniger nie eine?
t700_x2_2d14faa5b289d061464f8eb513bb35d0.jpg
Wer - so wie ich - bei allen vier Fragen prompt die Hände in die Höhe reisst, dem sei der folgende Tackletest des Restube classic wärmstens empfohlen.

Zum ganzen Testbericht samt Videos geht´s hier.


.

magut
Hecht
Beiträge: 593
Registriert: 13.06.2010, 13:08
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: 4820 Bad Ischl
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Testbericht: Restube classic

Beitrag von magut » 07.12.2014, 08:16

Link geht bei mir nicht!
LG
Mario

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Testbericht: Restube classic

Beitrag von gue » 07.12.2014, 14:39

magut hat geschrieben:Link geht bei mir nicht!
LG
Mario
komisch, funktioniert bei mir einwandfrei. Sonst findest Du den Bericht einfach auf meiner Seite www.gue-flyfishing.com
tl, gue

Antworten

Zurück zu „Testberichte“