Testbericht: Traun River Powder

Antworten
Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Testbericht: Traun River Powder

Beitrag von gue » 29.10.2013, 21:26

Mittel zum Trocknen und auch zum Halten dieses Zustandes einer Trockenfliege gibt es viele. Amadou, Nev-R-Sink und ja, natürlich auch nicht zu vergessen: das gute alte Taschentuch und unsere eigene Atemluft, die beschleunigt und komprimiert (manche nennen das auch pusten/blasen) doch auch ganz gute Trocknungseffekte erzielt ;-)

Und es gibt auch Pulver zum Trocknen. Klingt komisch, ist aber so. Diesen stand ich bislang allerdings eher kritisch gegenüber, wahrscheinlich auch, weil ich mich zu Beginn meiner FliFi-”Karriere” schon mal daran versucht habe, und dabei stets eine Riesensauerei verursacht hab, bzw. mir danach immer ein bisschen wie Eliott aus “True Romance” vorkam (wer jetzt nicht weiß was ich meine, dem sei dieser Link empfohlen).
4098_0.jpg
Und darum gehts: Traun River Powder.
Nun denn. Seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen und ich wollte meine ehemals negativen Erfahrungen mit dem weißen Pulver nochmal überprüfen. Genauer gesagt war es dieses mal das Traun River Powder, welches ich mir besorgt habe.

Zum ganzen Testbericht inklusive Testvideo gehts hier.

tight lines, gue

Antworten

Zurück zu „Testberichte“