Testbericht: Bissanzeiger Balzer Galaxy AX

Antworten
Fabiano
Rotfeder
Beiträge: 57
Registriert: 20.08.2012, 20:53
Revier/Gewässer: Tschechei
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Testbericht: Bissanzeiger Balzer Galaxy AX

Beitrag von Fabiano » 21.08.2012, 19:14

Hey Leute ich habe mir ein paar Bissanzeiger von Balzer gekauft! Galaxy AX heißen die habe 15 Euro bezahlt per STK.

Die Verarbeitung ist sehr gut! Man kann Optimal die Sensibilität einstellen dass man auch die kleinsten Fische erkennt!

Das Gerät hat Wasserdichte Platinen ist sehr laut einstellbar und natürlich kann man auch verschiedene Töne von Hoch bis Tief einstellen.

Ich kenne auch 300 Euro Geräte die aber nur Probleme machen und kann euch dieses Teil nur empfehlen was hat man zu verlieren für das wenig Geld=)


Habe hier ne Seite für euch:

http://www.anglerzentrale24.de/Balzer-G ... ssanzeiger


Petri Heil

Fabiano

Benutzeravatar
xxgonzoxx
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 772
Registriert: 27.03.2011, 14:05
Revier/Gewässer: Wörthersee
Wohnort: Entenhausen :D
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bissanzeiger Balzer Galaxy AX

Beitrag von xxgonzoxx » 21.08.2012, 19:22

Mmm ich hab die galaxy extreme bin nicht so überzeugt, aber für das geld darf man sich wohl nicht zu viel erwarten.

Egal off topic : Der Türke hats jetzt geschafft das sich das Gerät schon falsch anhört. :D

Fabiano
Rotfeder
Beiträge: 57
Registriert: 20.08.2012, 20:53
Revier/Gewässer: Tschechei
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bissanzeiger Balzer Galaxy AX

Beitrag von Fabiano » 21.08.2012, 19:27

hmmm das is schade hab grad nach dem extreme gegooglt 99 euro und ned zufrieden das is blöd...aba echt für 15 euro ist das AX top!

S.Perm
Köderfisch
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2012, 15:10
Revier/Gewässer: auf der Suche
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bissanzeiger Balzer Galaxy AX

Beitrag von S.Perm » 22.08.2012, 09:23

Bin ganz Deiner Meinung! nicht im Traum würde ich mir einen Bissanzeiger >20€ leisten.

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bissanzeiger Balzer Galaxy AX

Beitrag von chrisi1989 » 22.08.2012, 09:34

ich gönn mir zwar des öfteren teures Angelzubehör, jedoch auch bei den Bissanzeiger spar ich extremst!!!
Denn aus welcher Box da nun das gepiepse kommt ist mir völlig wurscht !
und Funkis brauch ich auch nicht da ich wenn ich schon angeln gehe mich sowiso nicht weit von den Ruten weg bewege!
Wiso sollte man das auch tun ?

Benutzeravatar
xxgonzoxx
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 772
Registriert: 27.03.2011, 14:05
Revier/Gewässer: Wörthersee
Wohnort: Entenhausen :D
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bissanzeiger Balzer Galaxy AX

Beitrag von xxgonzoxx » 22.08.2012, 11:17

Chris : ich hab mir nur funkis gekauft das es direkt neben meinem ohr piepst, da ich einen seeeeeeehr festen schlaf hab und sonst nicht aufwach^^

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bissanzeiger Balzer Galaxy AX

Beitrag von chrisi1989 » 22.08.2012, 11:24

währ bei mir auch das selbe das ich nicht aufwache wenn ich schlafe.
Aber die paar Stunden verzicht ich eben nachts auf das Fischen

Muss ohnehin krankheitshalber schlafen, denn Schlafentzug kann schlimme Folgen haben glaubt es mir

Benutzeravatar
xxgonzoxx
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 772
Registriert: 27.03.2011, 14:05
Revier/Gewässer: Wörthersee
Wohnort: Entenhausen :D
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bissanzeiger Balzer Galaxy AX

Beitrag von xxgonzoxx » 22.08.2012, 11:47

Ja aber an meinem Gewässer fängst praktisch alle Fische nur Nachts.

Antworten

Zurück zu „Testberichte“