Testbericht: ZipBaits

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Testbericht: ZipBaits

Beitrag von Andreas » 05.12.2013, 14:11

Immer auf der Suche nach innovativen Kunstködern hat mich Michael Bengardt von Koeder-Laden.de schon desöfteren auf neue Wege geführt. So auch dieses Mal, als er mir ein paar der neuen ZipBaits-Wobbler zum Testen geschickt hat.
Kapitaler Barsch auf ZipBaits Wobbler.jpg
Gemeinsam mit Hans-Peter Moser war ich zum Testen auf Winterbarsche unterwegs. Nach einiger Zeit hatten wir die Stachler gefunden, dann ging es Schlag auf Schlag. Die vermeintlich Trägen Fische ließen sich im 6 Meter tiefen Wasser weit von ihren Ruheplätzen am Grund nach oben locken ins Mittelwasser, wo sie die ZipBaits Wobbler einer nach dem anderen wegsaugten.

Den kompletten Bericht könnt ihr auf meinem Blog nachlesen: Testbericht ZipBaits

Tight Lines,
Andreas

mexx
Köderfisch
Beiträge: 31
Registriert: 17.01.2013, 19:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Testbericht: ZipBaits

Beitrag von mexx » 05.12.2013, 14:13

Super Köder!
Mein Liebling ist der TrickShad - fängt mit jedem Führungsstil (geschleppt, gejerkt etc.)
Und die Farbauswahl ist auch Hammer!

Antworten

Zurück zu „Testberichte“