Sänger Specialist K2 Serie

Forumsparter gesucht
Antworten
Chopper
Karpfen
Beiträge: 426
Registriert: 11.12.2005, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sänger Specialist K2 Serie

Beitrag von Chopper » 18.12.2005, 20:19

Hallo!

Ich habe von der SÄNGER Serie Specialst K2 einige Ruten, Hecht, Zander, Karpfen, und fische dazu die passenden Sänger Ultratec Runner.


Da ich jetzt überlege mir von dieser Serie auch noch die Wallerrute zu kaufen, hat noch jemand von Euch mit diesen Ruten + Rollen Erfahrungen?

Ich war bis jetzt sehr zufrieden, vorallem dass Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach fast unschlagbar. ;-)

Mfg und Petri Heil

Beginner
Köderfisch
Beiträge: 32
Registriert: 13.09.2017, 18:11
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Linz Urfahr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sänger Specialist K2 Serie

Beitrag von Beginner » 31.10.2019, 14:48

Servus meinst du die Sänger Specialist Zander (mit K2) bist du mit der zufrieden?

Würd si mir in 2,55m mit wg 65gr zum Gummifischangeln in der Donau anschaffen.
Kannst du mir auch was zur aktion sagen Spitzenaktion oder eher parabolisch ?


Danke
LG Beginner

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Sänger Specialist K2 Serie

Beitrag von berger0109 » 31.10.2019, 22:16

Der thread ist 14 Jahre alt und der Ersteller war zuletzt vor 11 Jahren im Forum aktiv, die Chance auf eine Antwort ist so wahrscheinlich, wie ein Sechser im Lotto :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor berger0109 für den Beitrag:
Kaindlau

Benutzeravatar
Patrickpr
Hecht
Beiträge: 586
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Sänger Specialist K2 Serie

Beitrag von Patrickpr » 01.11.2019, 08:39

berger0109 hat geschrieben:
31.10.2019, 22:16
Der thread ist 14 Jahre alt und der Ersteller war zuletzt vor 11 Jahren im Forum aktiv, die Chance auf eine Antwort ist so wahrscheinlich, wie ein Sechser im Lotto :lol:

Vl. findet sich jemand anderer der helfen kann ;)

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“