Mein schönster Fang (Zander)

Das große Gewinnspiel zum 2.000 Mitglied im Angelforum!
Antworten
Hecht 1995
Brasse
Beiträge: 136
Registriert: 29.11.2009, 12:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein schönster Fang (Zander)

Beitrag von Hecht 1995 » 09.07.2010, 11:57

imgp0595mc.jpg
Am 11.6 dieses Jahres konnte ich meinen schönsten und größten Zander bis jetzt fangen.
Der Fisch hatte keine eingerissene Flosse oder irgendeine andere Verletztung. Außer am Schwanz, da hatte er eine Beule, aber von wo die kam weiß ich nicht. Vielleicht wisst ihr es. Aber auch das hat den Zander für mich ganz besonders gemacht.

Ich konnte das Glasauge um 21:50 Uhr auf einem kleinem toten Rotfeder in 2m Uferentfernung fangen.

Bild
Bei diesem Bild sollte ich lieber meinen Kopf weg geben, aber mein Vater hat mich genau in diesem moment erwischt.

Bild

Bild
Der Zander wog 2,6Kg!

Lg Lukas

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mein schönster Fang (Zander)

Beitrag von hgb » 10.07.2010, 00:22

Gratuliere Lukas, es klappt ja anscheinend auch mir den Zandern.

Antworten

Zurück zu „Aktion: Mein schönster Fang 2010“