Traumschuppi

Das große Gewinnspiel zum 2.000 Mitglied im Angelforum!
Antworten
esox123
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2010, 20:59
Revier/Gewässer: Thaya
Wohnort: Karlstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Traumschuppi

Beitrag von esox123 » 08.10.2010, 21:32

comp_BILD1281.jpg
Mein schönster Fang 2010 bisher, ist ein toller 78cm und 8,40kg schwerer Schuppi.
Gefangen in einem Thayarevier, wo solche Brocken wirklich nicht jeden Tag überlistst werden. :D Nach Foto und Abwaage durfte er selbstverständlich zurück in sein Element!

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Traumschuppi

Beitrag von Sixpack » 08.10.2010, 21:41

Dickes Petri zum Thaya-Schuppi! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Fische dieser Größe dort schon als relativ kapital anzusehen sind!
An Kampfkraft sind sie idR aber eine Klasse für sich. (Wintermonate ausgenommen)
Freut mich auch, dass er wieder schwimmt....halte ich nicht anders.
Darf man fragen welches Revier?
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
Elmike
Wels
Beiträge: 2310
Registriert: 06.04.2005, 19:41
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Traumschuppi

Beitrag von Elmike » 09.10.2010, 00:54

Super Flußschuppi, dickes Petri!

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Traumschuppi

Beitrag von Polsi » 09.10.2010, 10:36

Sehr schöner Fisch und interessante Kopfform!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Franz
Wels
Beiträge: 4355
Registriert: 24.05.2005, 20:58
Revier/Gewässer: FV Kleinmeiseldorf
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Traumschuppi

Beitrag von Franz » 09.10.2010, 11:36

Petri Heil zu dem Thaya-Karpfen
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Traumschuppi

Beitrag von Oldman » 09.10.2010, 20:20

Hallo!

Ein Traum Schuppi:
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

esox123
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2010, 20:59
Revier/Gewässer: Thaya
Wohnort: Karlstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Traumschuppi

Beitrag von esox123 » 10.10.2010, 17:12

Sixpack hat geschrieben:Dickes Petri zum Thaya-Schuppi! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Fische dieser Größe dort schon als relativ kapital anzusehen sind!
An Kampfkraft sind sie idR aber eine Klasse für sich. (Wintermonate ausgenommen)
Freut mich auch, dass er wieder schwimmt....halte ich nicht anders.
Darf man fragen welches Revier?
Hallo! Ich befische zur Zeit das Revier "Buchenstein"(Karlstein bis Raabs).
Auch voriges Jahr hatte ich mit einem 76er ung 9,45kg im selben Revierabschnitt ein tolles Petri.
Heuer liegt der Karpfenrekord bei 83cm!!
Ein kräftiges Petri Heil wünscht, Esox123

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Traumschuppi

Beitrag von Sixpack » 11.10.2010, 18:21

Dass die Karpfen offensichtlich besser abwachsen als in der Vergangenheit hört man gerne.....
Ich befische Kollmitzgraben, also 2 Reviere unterhalb, mit Unterbrechungen mittlerweile seit 1983.
Extrem viele Karpfen, aber wenige große - bzw. sind diese bei der Reviergröße schwer zu finden, da die Bedingungen eigentlich fast überall gut sind.
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
Clarissa
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 884
Registriert: 26.08.2011, 19:51
Revier/Gewässer: Baggerloch Meiningen
Wohnort: Feldkirch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Traumschuppi

Beitrag von Clarissa » 05.11.2011, 12:04

Petri! Super Schuppi! :applaus: Den kann man ja Kugeln! Der hatte sicher nicht zu wenig zum fressen :lol:
LG Clarissa

Jeder Tag ist Angeltag,aber nicht jeder Tag ist Fangtag

Benutzeravatar
pauli97
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 823
Registriert: 10.08.2010, 20:33
Revier/Gewässer: /
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Traumschuppi

Beitrag von pauli97 » 05.11.2011, 14:27

schöner fisch!
:applaus:
LG Pauli!

Antworten

Zurück zu „Aktion: Mein schönster Fang 2010“