Einer meiner schönsten Fänge 02

Das große Gewinnspiel zum 2.000 Mitglied im Angelforum!
Antworten
Benutzeravatar
Mercedes
Rotfeder
Beiträge: 62
Registriert: 03.05.2007, 13:11
Wohnort: Zettling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einer meiner schönsten Fänge 02

Beitrag von Mercedes » 25.08.2010, 21:14

20100410 (4).JPG
Anfang April verabredeten sich mein Bruder und ich für ein Nachmittagsfischen am Vereinsweiher.Zu meiner Überaschung tauchte mein Bruder mit seiner Matchrute auf und nicht mit der Boilierute. :roll: Da konnte sich sogar der anwesende Aufseher ein schmunzeln nicht verkneifen, da er uns normalerweise nur mit Boilisteckn am Wasser antrifft.
Mein Bruder voller zuversicht " ich fang heut mehr wie Du" jojo mach nur wenns wollt's machen wir ein kleines Wettfischen (Verlierer zahlt eine Runde Punti )von 2Std.
Ich mit Boilies VS Aufseher und Bruder mit ihren "Spezialteig". :lol: :lol:
Nach einer guten Std. rief mein Delkim um Hilfe! Das Gesicht von denn beiden hättet ''Ihr sehen sollen :lol: :lol: :lol: wie 3Tage Regenwetter denn bei Ihnen hat sich nicht einmal ein Giebel verirrt. Als der Karpfen im Kescher war glotzten wir nicht schlecht was das für ein schöner Karpfen war.
Ein Prachtstück vom Schuppenkleid sieht man nicht alle Tage. Hoffentlich erwischt denn nicht einmal der falsche und knüppelt ihn nieder. :evil:
Das Fischen haben die beiden dann eine viertel Std. vor Ende wegen eines Regenschauers abgebrochen, obwohl ich Ihnen eine 1/4Std sogar dazugegeben hätte. :P :P
(Die hätten auch in 5Std. nix erwischt)
So hatte ich einen recht amüsanten Nachmittag der sich in dieser Form leider nie mehr wiederholt hat.
Dateianhänge
20100410 (3).JPG
Ein Tag ohne Fischen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner schönsten Fänge 02

Beitrag von Polsi » 26.08.2010, 11:58

Dass du di überhaupt traust, so an schiachen Fisch da rein stellen!!!!

Nein, im Ernst, ein absoluter HAMMER FISCH! Kannst dich glücklich schätzen!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Franz
Wels
Beiträge: 4355
Registriert: 24.05.2005, 20:58
Revier/Gewässer: FV Kleinmeiseldorf
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Einer meiner schönsten Fänge 02

Beitrag von Franz » 26.08.2010, 14:09

"Fescher" Karpfen!

Petri Heil zum Fang!
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!

Benutzeravatar
hooker
Brasse
Beiträge: 148
Registriert: 17.06.2010, 06:23
Revier/Gewässer: Überall
Wohnort: Kirchdorf an der Krems
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner schönsten Fänge 02

Beitrag von hooker » 26.08.2010, 14:11

Petri heil zur schuppigen Schönheit!
Old fishermen never die, they just smell that way!

Benutzeravatar
Mercedes
Rotfeder
Beiträge: 62
Registriert: 03.05.2007, 13:11
Wohnort: Zettling
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einer meiner schönsten Fänge 02

Beitrag von Mercedes » 31.08.2010, 21:56

Danke für die Petris :)
Dass du di überhaupt traust, so an schiachen Fisch da rein stellen!!!!

Nein, im Ernst, ein absoluter HAMMER FISCH! Kannst dich glücklich schätzen!


ich setze "schiach" immer mit ausergwöhnlich in Verbindung. Ist ja bei denn Menschen auch so. :lol: :lol:

lg,
Helmut
Ein Tag ohne Fischen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einer meiner schönsten Fänge 02

Beitrag von hgb » 31.08.2010, 23:58

Ist wirklich ein schöner Fisch.

Antworten

Zurück zu „Aktion: Mein schönster Fang 2010“