Mein schönster Fang am Todestag von Jörg Haider

Das große Gewinnspiel zum 2.000 Mitglied im Angelforum!
Antworten
Postfischer
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2006, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein schönster Fang am Todestag von Jörg Haider

Beitrag von Postfischer » 21.08.2010, 21:47

24er Ressnig Badesee 115.jpg
Das ist der Fisch den ich am Todestag von Kärntner Landerhauptmann Haider Jörg gefangen habe.
Schöne Grüße aus Kärnten

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein schönster Fang am Todestag von Jörg Haider

Beitrag von Gschitz » 22.08.2010, 11:37

Petri zum Fisch und zum gelungenen Foto.

Die Geschichte hat eine eigenartige Form von Humor und regt meine Fantasie an:

Da trudelte die Sonne mitten in der Nacht, schwer alkoholisiert vom Himmel und viel in einem Teich auf der Saualm, verwandelte sich in einen Japanischen Asylantefisch wurde gefangen und leuchtet an diesen Nebeltag in den Händen des Anglers. Was ist weiter geschehn? Bekam der Fisch Asyl, oder wurde die Todesstrafe über Ihn verhängt, oder sitzt er in U- Haft, da unsere Justitz an Reinkarnation glaubt?

Sonnige Grüße aus Kärnten

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein schönster Fang am Todestag von Jörg Haider

Beitrag von Polsi » 22.08.2010, 12:10

Geiler Fisch! Ich war am Todestag vom Haider auch fischen, kann mich noch erinnern, wie ich es aus dem Radio erfahren habe.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Redmire Pool
Huchen
Beiträge: 1119
Registriert: 28.07.2007, 10:04
Wohnort: Schwechat
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein schönster Fang am Todestag von Jörg Haider

Beitrag von Redmire Pool » 22.08.2010, 14:10

Petri Heil!

@gschitz

Muhahahahahahaha


Ich ging am Todestag des Karawankenjörgl arbeiten (Sa. Tagdienst) und ein Arbeitskollege: "Na hast scho ghört, der Haider Jörg is gsturm?" Ich: "Ghört no ned, owa is ma wurscht!"

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein schönster Fang am Todestag von Jörg Haider

Beitrag von WiM » 22.08.2010, 15:38

Also meine Stimme hättest du für diese Orange Reinkarnation ;-)
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Mein schönster Fang am Todestag von Jörg Haider

Beitrag von ubik » 22.08.2010, 18:15

Gschitz hat geschrieben:Petri zum Fisch und zum gelungenen Foto.

Die Geschichte hat eine eigenartige Form von Humor und regt meine Fantasie an:

Da trudelte die Sonne mitten in der Nacht, schwer alkoholisiert vom Himmel und viel in einem Teich auf der Saualm, verwandelte sich in einen Japanischen Asylantefisch wurde gefangen und leuchtet an diesen Nebeltag in den Händen des Anglers. Was ist weiter geschehn? Bekam der Fisch Asyl, oder wurde die Todesstrafe über Ihn verhängt, oder sitzt er in U- Haft, da unsere Justitz an Reinkarnation glaubt?

Sonnige Grüße aus Kärnten

muahaha. geil.
die sonne ist vom himmel gefallen.
jetzt wissen wir wo sie gelandet ist.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Antworten

Zurück zu „Aktion: Mein schönster Fang 2010“