Hanfsamen - Bezugsquelle?

In diesem Forum dreht sich alles um die richtige Wahl von Köder und Futtermischung.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hanfsamen - Bezugsquelle?

Beitrag von Polsi » 18.03.2010, 10:40

Übrigens scheint Hanf wieder teurer geworden zu sein. Hab grad für 5 kg 9,95 Euro gezahlt!!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hanfsamen - Bezugsquelle?

Beitrag von Captain » 11.02.2011, 14:18

:lol: Ich glaub, du hast dich im Forum vertan, hier gehts um Futtermittel für Fische. Aber ned schlecht der Link :mrgreen:
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
Franz
Wels
Beiträge: 4355
Registriert: 24.05.2005, 20:58
Revier/Gewässer: FV Kleinmeiseldorf
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hanfsamen - Bezugsquelle?

Beitrag von Franz » 11.02.2011, 16:59

Captain hat geschrieben::lol: Ich glaub, du hast dich im Forum vertan, hier gehts um Futtermittel für Fische. Aber ned schlecht der Link :mrgreen:
Habe den etwas eigenartigen Beitrag von User "Eberhard" gelöscht!!

Nur als kleine Erklärung für @Captain´s Posting.........aber "Rausch- und oder Suchtmittel" werden und wurden mit "Hanfsamen-Bezugsquelle" NICHT gesucht :!: :roll:
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!

superskunk
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2013, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hanfsamen - Bezugsquelle?

Beitrag von superskunk » 27.04.2013, 23:37

Hallo,

also ich hab mir meine Hanfsamen jetzt mal gekauft, mal schauen wie die Fische drauf abgehen :up2:

EDIT BY CAPTAIN: Sorry den Link musste ich entfernen. Es geht um Futterhanf für`s Angeln :wink: .
Zuletzt geändert von superskunk am 31.08.2014, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

superskunk
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2013, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hanfsamen - Bezugsquelle?

Beitrag von superskunk » 14.06.2013, 20:24

Auch nicht schlimm :up2: Bin ja kein :spammer:

Cheers...

Antworten

Zurück zu „Futter & Köder“