Nächser Futtertest

In diesem Forum dreht sich alles um die richtige Wahl von Köder und Futtermischung.
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Nächser Futtertest

Beitrag von Polsi » 11.05.2007, 16:46

Nun, den Test der Wirkung von hellem bzw. dunklem Futter haben Erwin und ich nun erfolgreich hinter uns.
Gleich morgen werden wir aber zum nächsten Test schreiten, und zwar werden wir versuchen, durch besonders grobes Futter die größeren Exemplare herauszuselektieren.
Die Theorie besagt, dass sich "die Kleinen" an den groben Partikeln sehr schnell sattfressen und der Tisch für die Großen gedeckt ist.

Darum werden wir morgen über ca. 5 Stunden folgende Mischungen in unseren Futterkörben testen:

Erwin:
TIMAR Karpfen Mix Rot
Pürierter Dosenmais
Maden als Futterzusatz

Maden als Köder


Ich:
1 kg TIMAR Karpfen Mix Gelb
1/2 kg TIMAR Allround Muschel
Kopramelasse
Pürierter Dosenmais

Mais als Futterzusatz

Maden & Mais als Köder

Wir werden sehen, ob wir auch hier Unterschiede feststellen werden...
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Futter & Köder“