Timar Futter

In diesem Forum dreht sich alles um die richtige Wahl von Köder und Futtermischung.
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Timar Futter

Beitrag von Polsi » 11.03.2007, 03:03

Kenn hier jemand die ungarische Futterfirma TIMAR? Ich habe einige ihrer Produkte ausprobiert und bin damit voll zufrieden. Sie haben ein wirklich großes Angebot an verschiedenen Futtersorten und der Preis ist im Gegensatz zu Sensas Produkten oder Mosella eher gering. Kann ich nur weiterempfehlen!
Einen Eindruck über das Angebot könnt ihr euch auf http://www.timarmix.hu machen, leider alles auf ungarisch. Hab ihnen aber eine Mail geschrieben, ob vielleicht noch eine deutsche oder englische Seite kommt.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Floater
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 907
Registriert: 16.03.2005, 17:33
Revier/Gewässer: Erlauf
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Floater » 11.03.2007, 09:06

Wo beziehst du denn das Futter? Direkt in Ungarn oder hast du in Österreich einen Händler?
Fishing isn´t a matter of life and death, it´s much more than that! Each experience is unique!

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Polsi » 11.03.2007, 18:10

Also, mein Stammhändler hier in Wolfsberg führt das Futter. Heute hatte er Hausmesse und da war auch ein Vertreter von Timar, der allerhand Dinge erklärt hat.
Auch der Falle in Klagenfurt hat ein großes Sortiment an Timar-Produkten.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Futter & Köder“