Matchrute (Posenangeln)

Das Forum für den Angler mit der klassischen Matchrute.
Benutzeravatar
marvinyl
Köderfisch
Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2013, 18:17
Revier/Gewässer: Fluss & See
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Matchrute (Posenangeln)

Beitrag von marvinyl » 03.04.2013, 12:36

Hallo,

ich möchte meine Ausrüstung ebenfalls um eine Match-Rute bzw. Allround-Rute für die Pose erweitern. Hauptsächlich fische ich in stehenden Gewässern, obwohl die Rute dann auch noch hoffentlich dem einem oder anderem Karpfen neben dem "Weißfischklumpart" etwas entgegensetzen sollte.

Preislich sollte sie sich im Bereich um die 100€ bewegen, habe mir auch bereits 2 Ruten angesehen, die in die engere Auswahl kommen könnten:

http://www.nordfishing77.at/r-u-t-e-n/m ... 390cm.html
http://www.nordfishing77.at/r-u-t-e-n/m ... m-20g.html

Hat jemand vielleicht bereits Erfahrung mit diesen Modellen gemacht? Rolle hätte ich mir dazu eine Shimano Baitrunner DL 2500 gedacht...

Würde mich über jegliche Empfehlung sehr freuen.

lieben Dank und Grüße,
Marv

Antworten

Zurück zu „Matchangeln“