MS Range Feederruten

Egal ob Still- oder Fließwasser hier dreht sich alles um das Angeln mit dem Futterkorb.
Antworten
Benutzeravatar
Karl
Rotfeder
Beiträge: 103
Registriert: 25.09.2013, 14:19
Revier/Gewässer: SEE
Wohnort: Wr. Neustadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

MS Range Feederruten

Beitrag von Karl » 27.11.2013, 11:47

Hallo Leute
Fischt wer von euch die MS Feederruten aus der ECON Serie.
Hab mich in einem Shop versucht etwas schlau zu machen und habe darüber gehört das es sehr sehr viele Reklamationen über diese Serie gab/gibt. Im speziellen würde mich die 420cm /180 gr am meisten ansprechen. oder generell über die MS feederserie. Würde in meiner max-Preisklasse von 75€ liegen.
Lasst mal hören was Ihr so für Erfahrungen habt.
Achso gedacht ist sie für die Flussfischerei und ganz selten für den Neusiedlersee.
Gruss Karl
****************************** IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT *******************************

faps
Karpfen
Beiträge: 471
Registriert: 04.12.2009, 15:45
Revier/Gewässer: Mur-Nord
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: MS Range Feederruten

Beitrag von faps » 27.11.2013, 20:16

hallo karl,

ich kann dir bezüglich der ms range rutenserie auch nicht weiterhelfen. würd mich interesieren welche reklamtionsgründe dir da mitgeteilt wurden?

LG

Armin

Benutzeravatar
Karl
Rotfeder
Beiträge: 103
Registriert: 25.09.2013, 14:19
Revier/Gewässer: SEE
Wohnort: Wr. Neustadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: MS Range Feederruten

Beitrag von Karl » 27.11.2013, 20:47

hallo
also was mir gesagt wurde war das von schlecht passenden Steckverbindungen sowie locker werdende Rollenhalter. Daher habe ich gefragt. Ich sehe wenn ich ehrlich bin auch in den Shops in denen ich so ein wenig stöbern bin von Cormoran, Daiwa eigentlich alles aber kaum bis keine MS Feederruten.
Darum die frage ob villeicht wer eine fischt und was zu sagen kann.
Gruss
****************************** IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT *******************************

faps
Karpfen
Beiträge: 471
Registriert: 04.12.2009, 15:45
Revier/Gewässer: Mur-Nord
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: MS Range Feederruten

Beitrag von faps » 28.11.2013, 07:29

ok ich verstehe dich schon. puh da kann ich dir jetzt auch nicht gezielt weiterhelfen. wundert mich das im forum keiner dabei ist der feederruten in dieser preisklasse fischt und eine referenz hat.

die marke "spro" hat auch ganz tolle preislich sehr gute feederruten. hab eine feederrute von spro die ist zwar schon 8-9 jahre alt und hat auch nicht mehr wie 60€ gekostet und muss ehrlich sagen für den preis ist das ding echt nicht schlecht!

lg

armin

Benutzeravatar
adwok
Hecht
Beiträge: 672
Registriert: 17.05.2013, 06:10
Revier/Gewässer: mur
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MS Range Feederruten

Beitrag von adwok » 28.11.2013, 07:33

Schau dir mal die shimano catana feeder an.
Ich fische eine in 390 und die is ein traum.

Benutzeravatar
Karl
Rotfeder
Beiträge: 103
Registriert: 25.09.2013, 14:19
Revier/Gewässer: SEE
Wohnort: Wr. Neustadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: MS Range Feederruten

Beitrag von Karl » 29.11.2013, 02:07

Danke für die Tipps :up2:
Werde mir die Ruten im Net mal ansehen.
Bei mir gehts darum das ich noch nicht weis ob mir das Feedern zusagt, also sollte das ganze ertmal zum Testen sein und eher eine "ohne abwertenden zu sein" Billigschiene werden.
Mein Hauptaugenmerk liegt im Spinnfischen. 10%Blech sowie 90%Gummi.
Karl
****************************** IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT *******************************

Antworten

Zurück zu „Feederangeln“