Wer kennt diesen Gummifisch?

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Wer kennt diesen Gummifisch?

Beitrag von Andreas » 28.07.2017, 14:17

Hallo Leute,

seit Ewigkeiten habe ich die Dinger herumliegen, 10 Jahre sind es sicher. Ich glaube, ich habe sie einmal bei einem US-Bass-Shop bestellt. Jedenfalls fangen die Dinger an zu fangen, wenn sie zuneige gehen. Sprich, drei habe ich noch und dann war es das. Ursprünglich waren sie noch transparenter und eher leicht violett. Die haben sich über die Jahre das Chartreuse ihrer Boxkollegen reingepfiffen...
1.jpg
Wer kennt diesen Gummifisch oder ähnliche Modelle?

Danke und TLA

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Wer kennt diesen Gummifisch?

Beitrag von OHKW » 28.07.2017, 22:46

Wenn es die sind, an die ich denke, dann gabs die eine Zeit lang unter verschiedenen Brands bzw. auch als camo-tackle Hausmarke.

Die sind innen hohl, oder?

Beim Camo sind die nicht mehr im Programm, aber in den USA werden die noch unter Basstrix verkauft. Irgendwo hab ich sogar noch solche rumliegen.

http://www.tacklewarehouse.com/Basstrix ... SJB8B.html

bzw.

http://www.tacklewarehouse.com/Basstrix ... -BTFT.html

Sind das die?
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Wer kennt diesen Gummifisch?

Beitrag von Andreas » 29.07.2017, 08:30

Jackpot, die zweiten sind es. Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Kunstköder“