Kunstköder Aroma

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Kunstköder Aroma

Beitrag von OHKW » 28.11.2016, 15:35

Mit dem Knoblauch Zeug, kann man ganz nebenbei Bemerkt einen Haufen Schaden anrichten..... wenn das Zeug ausläuft, bevorzugt im Auto usw. Den Gestank kriegt man nie wieder raus.

Meine Devise ist nach wie vor, dass Gummiköder mit aromatisierter Gummimischung in jedem Fall zu bevorzugen sind, weil der Geruch einfach bleibt und man kein Gscher und keine Patzerei hat.
Blöderweise gibt's viele gute Köder nicht mit aromatisierter Gummimischung......
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
Zanderheli
Hecht
Beiträge: 604
Registriert: 04.01.2005, 16:34
Revier/Gewässer: Donau Wachau
Wohnort: Bezirk St. Pölten
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Kunstköder Aroma

Beitrag von Zanderheli » 28.11.2016, 15:48

OHKW hat geschrieben:Mit dem Knoblauch Zeug, kann man ganz nebenbei Bemerkt einen Haufen Schaden anrichten..... wenn das Zeug ausläuft, bevorzugt im Auto usw. Den Gestank kriegt man nie wieder raus.

Da muß ein Pedator Hunter durch.... :155:
VERTIKALER DONAUFISCHER; YUPIDUU

Benutzeravatar
eggerm
Hecht
Beiträge: 614
Registriert: 02.10.2010, 19:12
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien/Innsbruck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kunstköder Aroma

Beitrag von eggerm » 28.11.2016, 23:25

OHKW hat geschrieben:Mit dem Knoblauch Zeug, kann man ganz nebenbei Bemerkt einen Haufen Schaden anrichten..... wenn das Zeug ausläuft, bevorzugt im Auto usw. Den Gestank kriegt man nie wieder raus.

Meine Devise ist nach wie vor, dass Gummiköder mit aromatisierter Gummimischung in jedem Fall zu bevorzugen sind, weil der Geruch einfach bleibt und man kein Gscher und keine Patzerei hat.
Blöderweise gibt's viele gute Köder nicht mit aromatisierter Gummimischung......
Also wenn du die Köder mit Knofi einlegst wie in meiner Anleitung, dann läuft nichts aus, weil die Köder impregniert sind...

MfG Matthias

Trulla
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2016, 16:07
Revier/Gewässer: fließgewässer
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kunstköder Aroma

Beitrag von Trulla » 29.11.2016, 01:13

Werd ich testen. Freu mich schon :danke:
Gruesse

Antworten

Zurück zu „Kunstköder“