Catch&Cook am Forellensee

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Michael Bierbaumer
Köderfisch
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2018, 21:53
Revier/Gewässer: Attersee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Catch&Cook am Forellensee

Beitrag von Michael Bierbaumer » 15.04.2020, 00:39

Hallo zusammen!

Unser neues StrikeLovers-Video ist online! Viel Freude beim Ansehen!



In diesem Video waren Danny und Michael in ganz besonderer Mission unterwegs. Catch & Cook! Ausgestattet mit Spinnrute und Koppenstreamer, Blinker, Wobbler und Co., war es das Ziel Forellen oder Saiblinge zu fangen und diese am Wasser frisch zuzubereiten. Dazu verwendeten die beiden den neuen GrillGilley Vertikalgriller. Wie es den beiden angesichts der stark wechselnden Witterung von Sonne bis Schnee bei dieser Mission ging, seht selbst. Zur Info: Der Videodreh fand noch vor Inkrafttreten der, im Zuge der Anti-Corona-Maßnahmen angeordneten, Ausgangsbeschränkungen statt.

Tight Lines & Petri Heil! 🎣❤️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Michael Bierbaumer für den Beitrag:
rob gone fishing

AZFlosse
Köderfisch
Beiträge: 25
Registriert: 09.07.2014, 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Catch&Cook am Forellensee

Beitrag von AZFlosse » 15.04.2020, 12:29

Top Video!

Die Strikelovers machen wirklich feine Aufnahmen, weiter so!!!

Liebe Grüße,


FLOSSE

niki020204
Köderfisch
Beiträge: 40
Registriert: 06.01.2019, 14:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Catch&Cook am Forellensee

Beitrag von niki020204 » 15.04.2020, 13:51

Cooles video👍👍
Ich würde allgemein mehr catch and cook videos besser finden👍

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Catch&Cook am Forellensee

Beitrag von fuschlsee0 » 15.04.2020, 15:14

Ich hätte eine brennende Frage dazu: Habt ihr die Fische wirklich direkt frisch nach dem Fang gegrillt. Normalerweise geht das nämlich nicht wirklich gut, weil es sie zerreißen würden, wenn sie nicht lange genug abgelegen waren.
Bitte um ehrliche Antwort!

Benutzeravatar
Michael Bierbaumer
Köderfisch
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2018, 21:53
Revier/Gewässer: Attersee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Catch&Cook am Forellensee

Beitrag von Michael Bierbaumer » 15.04.2020, 15:30

Hallo Leute!

Erstmal danke an alle!

@ niki: Ja da wird sicher in Zukunft noch mehr kommen :up2:

@fuschlsee: Wir habe die Fische um ca. 11 Uhr gefangen, im feuchten Fetzn gelagert und, dann um ca. 15:30 Uhr gegrillt.
Ich gebe dir Recht, wenn man einen frischen Fisch in der Pfanne brät, dann platz er oder es dreht ihn mächtig auf. Beim Grillen war dieser Effekt des Aufdrehens auch ein bisschen zu beobachten aber allein durch das Spießsystem wurde dem wsh etwas entgegengewirkt.
Aber danke für diese Anmerkung, gut beobachtet.

LG MB

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Catch&Cook am Forellensee

Beitrag von fuschlsee0 » 15.04.2020, 19:17

Alles klar. 5-6 Std. abliegen ist ja schon was. In meiner Kindheit hab ich das öfter gemacht. Ganz frische Salzaäsche am Spieß. Da gabs öfters "Fledermäuse". Aber geschmacklich natürlich ein Traum.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“