Seite 1 von 1

KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Verfasst: 10.03.2020, 07:37
von Westin-Fishing


An einem der letzten heißen, goldenen Herbsttage hat sich Andreas einen halben Tag lang trotz stark fallendem Luftdruck und Ostwind auf die Donau hinausgewagt. Werfen, Vertikalfischen und Schleppen bringen ihm nicht viel Erfolg. Mit seinem erfolgreich ausgeführten Plan B kann er aber auch mehr als zufrieden sein!

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Verfasst: 10.03.2020, 09:11
von Lupus
Sehr gut gemacht. Sind ja tolle Rapfen !

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Verfasst: 10.03.2020, 09:48
von rob gone fishing
1A!
petri und lg rob

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Verfasst: 10.03.2020, 10:38
von thomasfischt
Cooles Video wieder einmal!

Was ist denn das für ein Mercury Motor? Hat der diesen Ganghebel und die Drehzahlmodulation serienmäßig oder ist das ein Extra?
Weißt du was das Minimum an Drehzahl ist? Würde mich nämlich für mein Boot auch interessieren.

Danke!

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Verfasst: 10.03.2020, 12:32
von Andreas
Danke, Leute!
thomasfischt hat geschrieben:
10.03.2020, 10:38
Was ist denn das für ein Mercury Motor? Hat der diesen Ganghebel und die Drehzahlmodulation serienmäßig oder ist das ein Extra?
Weißt du was das Minimum an Drehzahl ist? Würde mich nämlich für mein Boot auch interessieren.
Ich habe mir diese so genannte Trollingfunktion als Extra dazugenommen. Für Details melde dich am besten bei der Firma TopYacht. Die helfen dir da sicher gerne weiter. Ich selbst beschränke mein Wissen in solchen Dingen meistens auf die reine Benutzung und hebe mir mein Hirnschmalz fürs Fischen auf. :wink: :D

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Verfasst: 10.03.2020, 22:35
von Hellvis
Cooles Video - macht Laune auf die kommende Fischersaison. :la ola:

Re: KAPITALE RAPFEN aus dem Fluss (Donau Hauptstrom)

Verfasst: 11.03.2020, 08:49
von ubik
Supercool. Danke für die coolen Bilder. Das werde ich mit meinem Boot auch mal probieren.
greez