Seite 1 von 1

Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Verfasst: 11.09.2019, 18:03
von Andreas


++PREMIERE HEUTE UM 19:00 UHR++

Im ersten Teil einer chaotischen Holland-Trilogie treffen Andreas und Danny an der Maas bei Roermond auf Helmut Reketat, Guide und Bootsverleiher von https://helrec-fishing.de/. Sie haben zwei Tage Zeit, das Revier zu erkunden, tun sich aber vor allem beim Verwerten der sehr zaghaften Bisse schwer.

Tight Lines & Petri Heil,
Andreas

Re: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Verfasst: 11.09.2019, 20:45
von Fishingmen23
Das Video gefällt mir :applaus:

:danke: fürs zeigen.

Re: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Verfasst: 11.09.2019, 21:04
von Hellvis
Ja, schönes Gewässer und schöner Film. Undankbar, wenn mal viel beisst aber keiner hängen bleibt. Eventuell viele kleine Barsche?

Re: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Verfasst: 12.09.2019, 07:40
von Lupus
Sehr schönes Video und auch der große Fluss sieht sehr fischreich aus. Die Fänge Hecht Barsch Zander können sich auch sehen lassen, trotz Fehlbissen.

Re: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Verfasst: 12.09.2019, 08:43
von Andreas
Danke, Leute!

Die meisten Fehlbisse kamen von Zandern, extrem kurz und hart. So läuft das beim Fischen manchmal, das kenne ich auch von zuhause nur zu gut. Jedenfalls war es toll, die Maas einmal selbst gesehen zu haben - im Vergleich zur Donau für mich ja ein recht kleiner Fluss. So wie die Enns in etwa.