Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4603
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Beitrag von Andreas » 11.09.2019, 18:03



++PREMIERE HEUTE UM 19:00 UHR++

Im ersten Teil einer chaotischen Holland-Trilogie treffen Andreas und Danny an der Maas bei Roermond auf Helmut Reketat, Guide und Bootsverleiher von https://helrec-fishing.de/. Sie haben zwei Tage Zeit, das Revier zu erkunden, tun sich aber vor allem beim Verwerten der sehr zaghaften Bisse schwer.

Tight Lines & Petri Heil,
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas für den Beitrag (Insgesamt 2):
PatrickprLupus

Benutzeravatar
Patrickpr
Hecht
Beiträge: 602
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Beitrag von Patrickpr » 11.09.2019, 20:45

Das Video gefällt mir :applaus:

:danke: fürs zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Patrickpr für den Beitrag:
Andreas

Hellvis
Wels
Beiträge: 2645
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Beitrag von Hellvis » 11.09.2019, 21:04

Ja, schönes Gewässer und schöner Film. Undankbar, wenn mal viel beisst aber keiner hängen bleibt. Eventuell viele kleine Barsche?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hellvis für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 7966
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Beitrag von Lupus » 12.09.2019, 07:40

Sehr schönes Video und auch der große Fluss sieht sehr fischreich aus. Die Fänge Hecht Barsch Zander können sich auch sehen lassen, trotz Fehlbissen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lupus für den Beitrag:
Andreas

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4603
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Angeln & Fischen an der Maas in Holland (Rapfen, Zander, Hecht, Barsch)

Beitrag von Andreas » 12.09.2019, 08:43

Danke, Leute!

Die meisten Fehlbisse kamen von Zandern, extrem kurz und hart. So läuft das beim Fischen manchmal, das kenne ich auch von zuhause nur zu gut. Jedenfalls war es toll, die Maas einmal selbst gesehen zu haben - im Vergleich zur Donau für mich ja ein recht kleiner Fluss. So wie die Enns in etwa.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“