Seite 1 von 1

Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Verfasst: 11.08.2019, 17:11
von Polsi
Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Hallo Leute, ich freue mich, euch den ersten Teil meines neuen Videos präsentieren zu dürfen! :prost:


Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Verfasst: 12.08.2019, 19:24
von martin_h
Sehr cooles Video, danke fürs Teilen, Daniel!

lg
Martin

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Verfasst: 12.08.2019, 19:55
von Sixpack
G.F. Unger -Made my Day! :lol: :lol: :lol:

Cooles Video, tolle Locations!

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Verfasst: 13.08.2019, 19:45
von Fishingmen23
Tolles Video! Wieder super gemacht. :la ola: :prost:

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Verfasst: 14.08.2019, 10:10
von Polsi
Sixpack hat geschrieben:
12.08.2019, 19:55
G.F. Unger -Made my Day! :lol: :lol: :lol:

Cooles Video, tolle Locations!

GF Unger ist mit das Beste, was die deutsche Literatur jemals hervorgebracht hat. Bin absolut süchtig seit Jahren :D

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Verfasst: 15.08.2019, 13:08
von Sixpack
:lol: Sehe ich in einer Kategorie mit Lassiter, John Sinclair und Professor Zamorra.
Find`s auf jeden Fall recht originell!

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Verfasst: 19.08.2019, 08:25
von Lupus
Sehr schönes Video !

Und diese typischen dunkelfarbigen schlanken Schuppler kleiner Fließgewässer.

Ich gehe zwar heute auch noch gerne Karpfenfischen immer wieder mal, aber da ich auch andere Friedfische, und viel Spinnfischen und fliegenfischen mache, ist´s eben nur ein Teil des Puzzles.

Aber nie werde ich die Faszination vergessen, die bei mir seinerzeit das Buch "Der Karpfen" von James Gibbinson auslöste und das Kapitel "Flusskarpfen", welches wohl eine ähnliche Atmosphäre vermittelt wie Dein Video.

Ich musste dann als ich mein erstes Auto hatte, das mit den Flusskarpfen auch in die Praxis umsetzen, es war eine meiner schönsten Angelwochen, allerdings auch mit einem "bittersweet" Nachgeschmack, weil ich heißblütiger 18jähriger mich schwerstens in die geheimnisvolle, unnahbare aber wunderschöne Unterkunftsgeberin "verguckt" hatte...… natürlich ohne Erfolg. Aber...….. ich war ja wegen der Karpfen an den Fluss gefahren und die fing ich :lol:

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens, Teil 1

Verfasst: 19.08.2019, 20:01
von berger0109
Sehr cooles Video!