Fluss.Mensch.Zukunft

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Nixon
Huchen
Beiträge: 1119
Registriert: 26.09.2010, 11:14
Wohnort: Wien/NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fluss.Mensch.Zukunft

Beitrag von Nixon » 26.02.2019, 09:24



Toller Film

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1466 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fluss.Mensch.Zukunft

Beitrag von Kaindlau » 27.02.2019, 18:51

Servus @Nixon

Danke für den Link (funkt zwar nur über Umweg, aber trotzdem Interessant) :D

Ich denke wir alle wissen was gemacht gehört, oder was nicht. Aber Wirtschaft und Umweltschutz sind halt nicht die besten Freunde. :shock:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

morgenthau
Zander
Beiträge: 267
Registriert: 07.04.2008, 02:21
Revier/Gewässer: Donaustadt I
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Fluss.Mensch.Zukunft

Beitrag von morgenthau » 28.02.2019, 17:58

Sehr schöner, empfehlenswerter Film! Die Wirtschaft ist sicher das grundlegende Problem, aber der Film zeigt recht schön, dass mit Sorgsamkeit, gezielten Maßnahmen (aber eben nicht Besatznahmen) und einer gewissen Selbstbeschränkung vieles möglich ist, auch in bereits stark beeinträchtigten Gewässern.
<°))))))><

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“