Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von Polsi » 28.10.2018, 12:20

Neben tonnenweise Gewässerinfos, Tipps, Tricks und Strategien präsentiere ich euch einen der absoluten Top-Fische des Sees, den aktuellen Jahres-Seerekord mit 29 kg. Und auch der Spaß kommt nicht zu kurz!



Edit: Youtube-Verlinkung funkt leider wieder nicht. Link ist https://youtu.be/EqEbD1ezsGM
Zuletzt geändert von Polsi am 29.10.2018, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von berger0109 » 28.10.2018, 17:54

Sehr cooler Film, hast du den dicken Brummer mit der Wychwood Rute gefangen?

PS:hast du wieder zum Rauchen begonnen :lol:
TL
Thomas

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von Polsi » 28.10.2018, 18:51

Haha, ja und ja. Die Wychwoodruten sind meine Standardwerkzeuge, wenn ich mit dem Boot arbeite. Vom Ufer aus verwende ich 3,5er Hart Virux Ruten.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von berger0109 » 28.10.2018, 19:41

Das ist wieder einmal der Beweis, dass man kein Vermögen ausgeben muss, um kapitale Fische zu fangen (leider bin ich da auch beratungsresistent :lol:)
Obwohl, die Wychwood habe ich auch und finde die Rute genial!
TL
Thomas

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von Andreas » 29.10.2018, 08:27

Polsi hat geschrieben:[youtube]https://youtu.be/EqEbD1ezsGM[/youtube] Edit: Youtube-Verlinkung funkt leider wieder nicht. Link ist https://youtu.be/EqEbD1ezsGM
Du musst den ganzen YouTube-Link nehmen, nicht den Shortlink: https://www.youtube.com/watch?v=EqEbD1ezsGM

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von Polsi » 29.10.2018, 09:23

berger0109 hat geschrieben:Das ist wieder einmal der Beweis, dass man kein Vermögen ausgeben muss, um kapitale Fische zu fangen (leider bin ich da auch beratungsresistent :lol:)
Obwohl, die Wychwood habe ich auch und finde die Rute genial!
Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Rolle und keine Rute über 100 Euro. Investieren tu ich ausschließlich in Futter und Kleinteile.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von makirsch » 29.10.2018, 10:14

Petri!

wunderschöne Fische :)
Polsi hat geschrieben:
berger0109 hat geschrieben:Das ist wieder einmal der Beweis, dass man kein Vermögen ausgeben muss, um kapitale Fische zu fangen (leider bin ich da auch beratungsresistent :lol:)
Obwohl, die Wychwood habe ich auch und finde die Rute genial!
Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Rolle und keine Rute über 100 Euro. Investieren tu ich ausschließlich in Futter und Kleinteile.
Die Extricator sind auch richtig feine Stecken :)

LG
Martin

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von Kaindlau » 01.11.2018, 11:43

Servus

Danke für den feinen Film, und Petri zu den schönen Karpfen, speziell dein Rekordler :applaus:
Für mich das Highlight _ mitten in der französischen Pampas wie aus dem nichts taucht eine "Schwechater" Bierdose auf. von dem einmal der Helmut (doubleH) gesagt hat, das ist das einzige Bier das man auch warm trinken kann. :mrgreen:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von doubleH » 02.11.2018, 14:17

Kaindlau hat geschrieben: ...wie aus dem nichts taucht eine "Schwechater" Bierdose auf. von dem einmal der Helmut (doubleH) gesagt hat, das ist das einzige Bier das man auch warm trinken kann. :mrgreen:
Seass Hans-Peter,

Na bumm, da muss ich eine feine Schlagseite gehabt haben, als ich das festgestellt habe :lol: :prost:



Großartiger Film Polsi, fettes Petri und vielen Dank fürs Teilen!

:la ola:


Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von Sixpack » 02.11.2018, 18:38

Die Specimen Huntinggroup Lavanttal hat wieder zugeschlagen -dickes Petri und Danke für den unterhaltsamen Film!
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Mit Daniel Polsinger am Great Lake

Beitrag von flocki86 » 03.11.2018, 19:06

Echt toll, man sieht welch langjährige Erfahrung du hast und wie viel Herzblut da reinfließt. Wenn du nicht selbst die Videos machen würdest, dann könnte ich es mir vorstellen dich mal filmerisch zu begleiten =) Hab keinen Dunst vom Karpfenangeln aber das sollte ja egal sein!
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“