mein erstes Video

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1359
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

mein erstes Video

Beitrag von Ragman » 27.05.2011, 10:13

gestern war ich am Weißensee tauchen und hab dran gedacht, daß ich mal die Videofunktion der kamera ausprobiere ... die größten Karpfen gut einen dreiviertel Meter ... der Hecht leider nicht ... und die Akkus waren auch nicht aufgeladen :roll:

Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Rado
Köderfisch
Beiträge: 16
Registriert: 18.04.2011, 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: mein erstes Video

Beitrag von Rado » 27.05.2011, 10:20

Sehr schönes Video und ein super klares Gewässer. Welche Tiefe war das ungefähr? Ich schätze wischen 5-8 Meter.

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: mein erstes Video

Beitrag von ubik » 27.05.2011, 10:47

Sehr schönes Video.
Ich möchte jetzt mal freitauchend ein Video von der neuen Donau, bei der Waluliso-Brücke drehen.
Welche Kamera ist das..?

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Elmike
Wels
Beiträge: 2310
Registriert: 06.04.2005, 19:41
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: mein erstes Video

Beitrag von Elmike » 27.05.2011, 10:51

Würde dort gerne einmal zum Barschfischen vorbeischaun - Hast du ein paar Anständige gesehen?

Benutzeravatar
Ragman
Huchen
Beiträge: 1359
Registriert: 20.04.2006, 21:00
Revier/Gewässer: wasser
Wohnort: Villach / Kärnten
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: mein erstes Video

Beitrag von Ragman » 27.05.2011, 11:03

Rado hat geschrieben:Sehr schönes Video und ein super klares Gewässer. Welche Tiefe war das ungefähr? Ich schätze wischen 5-8 Meter.
Ja, war ca. 6 Meter.

Rado hat geschrieben:Welche Kamera ist das..?
Das ist eine alte Canon Powershot A70 im Canon-Gehäuse ... irgendwann steig ich auf GoPro um. Oder was von Sea&Sea.

Rado hat geschrieben:Würde dort gerne einmal zum Barschfischen vorbeischaun - Hast du ein paar Anständige gesehen?
Gestern nicht - aber große Barsche hab ich schon öfter gesehen - stehen üblicherweise genau unter den Baumstämmen, wo die Hängergefahr am größten ist :mrgreen:
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: mein erstes Video

Beitrag von hgb » 27.05.2011, 12:20

Super Video, da sieht man wo sich die Fische am liebsten verstecken, dort wo wir sie nicht leicht kriegen.

Benutzeravatar
Elmike
Wels
Beiträge: 2310
Registriert: 06.04.2005, 19:41
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: mein erstes Video

Beitrag von Elmike » 27.05.2011, 14:54

Ragman hat geschrieben: Gestern nicht - aber große Barsche hab ich schon öfter gesehen - stehen üblicherweise genau unter den Baumstämmen, wo die Hängergefahr am größten ist :mrgreen:
Sonst wärs jo fad!

:danke:

Benutzeravatar
Köfi
Wels
Beiträge: 5393
Registriert: 29.03.2005, 09:43
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 2401 Fischamend
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: mein erstes Video

Beitrag von Köfi » 27.05.2011, 15:52

Tolles Video Ragman ! Werfen sie die Weihnachtsbäume schon jetzt in den Weißensee?
LG Fritz

Benutzeravatar
meimei
Zander
Beiträge: 262
Registriert: 22.10.2009, 21:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: mein erstes Video

Beitrag von meimei » 27.05.2011, 17:45

Nettes Video.

Und wieder mal die Bestaetigung :-) Immer an den grossen Hindernissen fischen :-)


mei

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“