Verkaufe Rapala Sling Bag

Gesperrt
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Verkaufe Rapala Sling Bag

Beitrag von Andreas » 09.11.2017, 10:32

Hallo zusammen,

ich hatte die Tasche ein paar Mal zum Fliegenfischen im Einsatz.

Neupreis: 59,90 Euro

Verkaufspreis: 40 Euro

TLA
Dateianhänge
51P8JmiCSSL._SY300_.jpg
51P8JmiCSSL._SY300_.jpg (22.41 KiB) 2235 mal betrachtet

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Verkaufe Rapala Sling Bag

Beitrag von Andreas » 09.11.2017, 11:01

Verkauft.

Benutzeravatar
Bigdave
Brasse
Beiträge: 135
Registriert: 17.08.2010, 22:54
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verkaufe Rapala Sling Bag

Beitrag von Bigdave » 12.11.2017, 18:01

Hallo Andreas,

warst du zufrieden mit der Sling Bag, was benutzt du jetzt um deine Köder immer mitzuführen.

Ich bin am überlegen mir so eine Tasche zuzulegen weil ich mich das ganze nervt immer wieder zum Auto zu laufen.
Petri Heil
lg David

Benutzeravatar
da_cesa
Brasse
Beiträge: 226
Registriert: 12.03.2014, 17:09
Revier/Gewässer: Sulm/Laßnitz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Verkaufe Rapala Sling Bag

Beitrag von da_cesa » 13.11.2017, 09:01

Ich benutze auch den Sling-Bag seit gut 2 Jahren. Hat mir immer gute Dienste geleistet bei der Spinfischerei.
die 2 getrennten Boxen hab ich f. mich immer in größere Köder so ab 10-15cm bzw. in kleinere unterteilt f. spinner , mini wobbler und cranks f.d. leichtere anglerei auf forrellen zB.

Nebenbei hat man noch platz in einem eigenen fach innendrin (netz+reisverschluss wo ich meine Vorfächer und d. Fluo drin hatte bzw. Ersatzwirbel)
Auf der Außenseite kriegt man wenn man möchte angelschein und kulli rein.

ps. die boxen lassen sich recht schnell durch ein klettverschlusssystem rausnehmen. wenn du also große und kleine köder separierst und weißt du gehst heut nur auf Große oder Kleine dann nimm eine raus und in die dann leere hälfte kannst du auch noch ein getränk oder so mitnehmen und einen müsliriegel. so sparst du dir einen rucksack wenn du länger unterwegs bist.
untermaßige Fische sollen schonend behandelt werden - Große ritterlich... (Z. Simek - Freude am Angeln)

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Verkaufe Rapala Sling Bag

Beitrag von Andreas » 13.11.2017, 13:23

Bigdave hat geschrieben:warst du zufrieden mit der Sling Bag, was benutzt du jetzt um deine Köder immer mitzuführen.
Einen Rucksack. Ich habe die Sling Bag beim Angeln auch immer runtergegeben.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Verkaufe Rapala Sling Bag

Beitrag von Andreas » 20.11.2017, 09:04

Verkauft.

Gesperrt

Zurück zu „Verkauft/Verschenkt“