Angeln auf Teneriffa

Forumsparter gesucht
Antworten
Patrick-Star
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2008, 12:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln auf Teneriffa

Beitrag von Patrick-Star » 24.03.2008, 12:41

Hey , möchte mich hiermit vorstellen.Ich bin 12 Jahre alt und habe vor kurzem meine Fischerprüfung bestanden.
heuer fliege ich mit meinen Eltern auf Teneriffa und wollte wissen ob man dort auch an den Stränden einfach so angeln darf.
In Kroatien war das bis jetzt kein Problem. L.g.Patrick Star

Rob
Huchen
Beiträge: 1248
Registriert: 06.04.2006, 17:55
Revier/Gewässer: Stausee Klaus
Wohnort: Kirchdorf / Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angeln auf Teneriffa

Beitrag von Rob » 26.03.2008, 23:08

Ich glaube auf Tenneriffa dürfte es da keine Probleme geben.
Anders sieht die Situation aber in Kroatien aus. Dort brauchst du nämlich einen Erlaubnisschein um am Meer angeln zu dürfen.
Und soweit ich weis ist der nicht einaml so billig............................ :|
Eat, Sleep and go fishing!

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“