so geht es nicht

Forumsparter gesucht
Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasilfischer » 12.06.2005, 17:06

Hallo Bernhard!

Ich habe vor einer halben Stunde einen neuen Beitrag dazu geschrieben - aber der ist plötzlich "verschwunden"!

Weisst Du, was da geschehen ist?

Herzlichst aus Brasilien René

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 12.06.2005, 17:07

Kann ich dir nicht sagen Rene tut mir Leid!

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 12.06.2005, 17:08

komisch, ich hab ihn nicht gesehen :? hab auch nix gelöscht und nachdem auch meine Mods nicht online sind/waren muss da wohl irgend ein Fehler aufgetaucht sein. :cry:

Brasilfischer
Zander
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2004, 02:07
Wohnort: Belo Horizonte / Brasilien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Brasilfischer » 12.06.2005, 17:16

@ Emanuel & Bernhard!

Macht nichts - dann poste ich eben nochmals:

(sl/3.6.2005-13:35) Reichshof – Nach Angaben der Polizei kam es gestern Abend am Biebersteiner Stausee zu einem Streit zwischen zwei Anglern:
Gestern Abend kam es gegen 19:15 Uhr zwischen Anglern am Biebersteiner Stausee zu einer verbalen Auseinandersetzung um einen Angelplatz. Einer der Beiden verließ daraufhin die Örtlichkeit und fuhr mit seinem PKW fort, um Verstärkung zu holen. Als der 46-Jährige gegen 19:50 Uhr zurückkehrte, erwarteten ihn bereits die von der Gegenpartei hinzugerufenen Polizeibeamten. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest verlief positiv, so dass ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein musste er abgeben.

Jetzt seid Ihr dran! Ist sowas normal und an der Tages-Ordnung? Habt Ihr auch schon eine solche (oder ähnliche) Erfahrung gemacht?

Herzlichst brasilfischer René

Pikehunter001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pikehunter001 » 12.06.2005, 18:31

Erst kürzlich drohten mir und meinem Vater 3 Mann das wir auf Ihrem Angelplatz sitzen! Wir wießen sie freundlich aber bestimmend drauf hin das dies ein öffentliches Gewässer ist! Zuerst wollten sie uns mit dem Aufsichstfischer Angst machen doch dann merkten sie das sie auf Granit stoßen und zogen ab!

El Carpo
Wels
Beiträge: 3358
Registriert: 13.11.2004, 09:12
Revier/Gewässer: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Carpo » 12.06.2005, 19:07

einige sind nicht ganz normal ! :lol: :lol:

aber spinner gibts leider überall ! :?

Leitha_Fischer
Huchen
Beiträge: 1408
Registriert: 20.02.2005, 14:30
Wohnort: Bruck/Leitha Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitha_Fischer » 12.06.2005, 19:35

puh da hab ich ja glück das ich beim angeln nur seltenst anderen fischern begegne

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“